[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Fahrtechnik liegt momentan voll im Trend. Der Winter naht, jeder will noch die letzten Tage auf den Trails genießen, bevor die meisten sich die Bretter unter die Beine schnallen. Und um den Kollegen so richtig im Gedächtnis zu bleiben, kann man auf


→ Den vollständigen Artikel "[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nich mehr! Bin am :heul: vor:lol:!

Ich muss das immer wieder gucken!
Da reiß ich doch gleich mal die Arme vor Freude hoch!!!

Mein Chef denk ich hätt se nich mehr alle!!!

More, more, more!!!
 
Das hab ich letzte Woche -unfreiwillig- auch mal mit der Methode getestet. Bin auf über 95% sag gekommen! :daumen:
 
Supergeiles Video, genau das Richtige für die Jahreszeit..
Sieht so aus als werde ich jetzt zum Videostar, auch ohne Double Backflip oder
Frontflip, sehr schön... ;-)
Danke Jan
 
Furztrocken, Jungs! ....bis zu dem Moment als der Kollege mit dem VR einschlägt dachte ich noch an ernstzunehmende Tec-Tipps.
:anbet: Unbedingt mehr davon, BITTEEEEEEE!
 
endlich kann ich aus meinen vor Lachen verheulten Augen die Tastatur wieder sehen.......sensationell :lol::lol::lol::lol:

Freu mich achon auf die nächste Folge :lol::lol:

gruß ollo
 
Zurück
Oben Unten