IBC-User-Interview: Marcus Felski aka "Radde"

Schnapp dir ne Wanderkarte von der Region (z.B. Zwischen Bad Dürkheim und Annweiler), da kannste nichts falsch machen.
 
Super nice!

Die Radde wie er leibt und lebt!
Dem kommtentar vom "michar" kann ich mich nur anschließen...
r.e.s.p.e.c.t. muss man vorm marcus einfach haben!
Du bisch unser pälzer superhero!

Wird schnell wieder fit!

Tolles Interview!
 
Hehe, genauso kennen wir dich, mach weiter so und gute Besserung
xyxthumbs.gif


ps:

Seitdem ich im Herbst 2009 vom User Berghaemmerer spontan mal in nen Bikepark mitgenommen wurde, bin ich abfahrtslastiger.

Da bin aber froh Schlimmeres verhindert zu haben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pälzer Buwe erobern die Welt :D Schönes Interview! :daumen:

Der Marcus ist ein Beispiel, von dem sich viele Andere eine Scheibe abschneiden könnten. Kann fahren wie ein junger Gott, hat aber keinerlei Allüren und ist eigentlich immer gut drauf. Bin schon auf den heimischen Trails und auch im Park mit ihm unterwegs gewesen und es war immer super spaßig.

Material schon wieder draußen? :eek: Wie siehts dann mit der derzeitigen Belastbarkeit aus? Geht das Laufen schon wieder ohne Krücke? Jedenfalls weiterhin gute Besserung und ein verletzungsfreies Jahr! Hoffentlich klappts dieses Jahr mal wieder mit einer gemeinsamen Runde.


WO sind diese Trails in der Pfalz??
Überall! :D
 
macht nen netten eindruck der typ! und dass er ht fährt macht ihn noch gleich sympatischer.

eines meiner lieblings videos aus dem ibc kommt ua. auch von radde (cool down ist zb. eins davon).

ich fand es auch gut, dass dieses "mein bike ist das geilste und teuerste, kann aber nicht fahren ding" mal angesprochen wurde. highend parts werden gerne überbewertet... vorallem von denen die nicht fahren können.

wieder ein top interview! macht weiter so!

ps. gute besserung
 
Wie er recht hat :)

Den 200ern hinterherfahren macht richtig viel spass.


Sehr schönes Interview! - Hoffe wir sehen uns dieses Jahr auf einigen Rennen ;)
 
hey marcus,

spitzen interview!:daumen: das erste das ich komplett durch gelesen habe!^^ :p

werd schnell wieder fit! einaml waren wir ja jetzt schon bei euch! aber ohne dich!:heul: das zweitemal ist schon in planung! :D
 
Radde ist doch mal ein Vorbild für die Jugend :D

Wie mir scheint ein echt netter Kerl,
der einzige "Prominente" des Forums bis auf Alpenzorro, Sharky, Garbel und felixthewolf (vll flyingscot),
der mir einfach durch die Umgangsform und Charme aufgefallen und im Gedächniss geblieben ist.
 
Da steht mein echter Name bei, ich hab gar keine andere Wahl :D in Outake 1-3 kommt dann die bittere Wahrheit ans Licht. :lol: Ja bald bin ich wieder mobil dann klapper ich euch alle mit ner Flasche Riesling ab :D Ausser SlipKorn der kriegt Milch

@cuarenta_y_tres:

21. oder 23. , da bin ich mir nu auch nicht einig ^^
 
Zurück
Oben Unten