IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

Auf dieses User-Interview dürften einige von euch gewartet haben: Kein geringerer als evil_rider hat sich nach dem letzten User-Interview mit "Christiaan" bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen. Im Falle von Stephan aka evil sind wir besonders gespannt gewesen, und auch das Forum scheint nach einer Erklärung zu lechzen. Wer würde sich hinter der harten Forums-Fassade verstecken? Schluss mit der Rätselei... Hier könnt ihr es herausfinden, der Wahlschweizer aus Hamburg hat so manche spannende Antwort für uns parat gehabt!

→ Den vollständigen Artikel "IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"" im Newsbereich lesen

Mensch evil.

In Wirklichkeit wirst du doch von allen geliebt...
...und ihr alle, in Wirklichkeit liebt ihr den evil.

Evil, du bietest den Leuten etwas, worauf sie regieren können. Der Mob ist zufrieden, wenn er sich aufgeilen kann an Profanem, an Widersprüchlichem, an Plakativem, an Unwahrheit, Lüge und schlechtem Benehmen. Das ist immer sicherer, als sich selbst vorzuwagen, das Maul aufzumachen und sich angreifbar zu machen. Warum hat wohl Dieter Bohlen solch einen Erfolg, oder einst Frau Feldbusch und vielleicht die Katzenberger in Zukunft. Ich glaube nicht, weil die so sind wie sie sind, sondern weil sie ein Publikum haben.
Also, all ihr Berufsempörten, schön den Ball flachhalten. Vielleicht seid ihr diejenigen, die mal gerne aus der Art schlagen würden, ohne das ihr es euch trauen oder leisten könntet.
Genau dafür habt ihr Leute wie den evil.

Ich glaube wir dürfen sagen:
"Danke, lieber evil, das du diese Rolle für uns alle übernimmst und uns trotzdem noch aushälst dabei."

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man ganz deutlich den unterschied, zwischen einem intervieweiner unterhaltung von angesicht zu angesicht zu einer unterhaltung im forum.
der sonst so scheinabr auffällige und besondere typ aus dem forum entpuppt sich als wortkarger,durchschnitts 0815 bürger... -gähn

ich glaube, ich geh weiter am trail bauen, da hat man mehr davon....

Irgendwie ärgere ich mich für die Zeit die mich das Interview gekostet hat. Nix drin was irgend jemand hilft oder ein sonstigen Nutzen hat für andere User. Die Antworten sind langweilig und die Bilder auch, da gibt es genug andere User hier wo ein Interview mehr bringt.

Bleibt zu hoffen, dass das Voltage interessanter als das Interview wird...

Mir ist der ForumsEvil lieber als der poplige NormaloRider!

Ich hoffe Evil trägt jetzt keinen krassen Imageschaden durch das Interview davon. Es benötigt wohl einige Kommentare in der Galerie, um wieder zum Urzustand zurück zu kommen

Ein Tipp:
Wenn du für und mit Musik lebst lieber Evil, dann kauf dir doch auch gute Lautsprecher ... was ich da auf dem einen Bild sehe verschlägt mir angesichts dieser Aussage die Sprache.

"Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören" - Dieser Spruch ist zweideutig und das bewusst. (Übrigens gilt das an alle die solche Sachen sagen)

Ansonsten Respekt, dass du dich dem Interview stellst. Habe ich aber überlesen, was du in Zürich eigentlich beruflich treibst? Das hätte ich irgendwie noch zu gerne in Erfahrung gebracht :)

Aber wo er recht hat, hat recht: Die Schweiz ist in den Alpen das MTB Paradies :D und mit der Zürcher Szene hat er nach meiner Ansicht auch recht.

Man hätte so ein Interview ja dazu nutzen können, zu zeigen das auch was hinter den ganzen Sprüchen steckt. (Hätte, wenn man könnte.) ;)

Immerhin unterhält er das Forum, wie kein anderer. Aussagen à la "1,2 Bar Luftdruck" finde ich einfach nur herrlich amüsant. Es wäre ja auch nur halb so spannend, wenn jeder das gleiche sagen würde, von daher mach weiter so, Evil! Der Verletzungsteil hingegen ist echt bitter. Gerade das mit der Wirbelsäule muss ja schrecklich gewesen sein...

Also, all ihr Berufsempörten, schön den Ball flachhalten. Vielleicht seid ihr diejenigen, die mal gerne aus der Art schlagen würden, ohne das ihr es euch trauen oder leisten könntet.
Genau dafür habt ihr Leute wie den evil.
ich kann dich beruhigen: ich bin sowohl virtuell als auch "im wahren leben" durchaus als kontrovers und mitunter provokant bekannt- aber bitte mit stil und respekt :daumen:.
ich brauche keinen stellvertreter, der meine geheimen träume von wildheit und unangepasstheit auslebt, damit ich händereibend und kichernd die peinlichen bockigkeiten der evils dieser welt genieße...da hilft auch kein popcorn holen:D

Ein Tipp:
Wenn du für und mit Musik lebst lieber Evil, dann kauf dir doch auch gute Lautsprecher ... was ich da auf dem einen Bild sehe verschlägt mir angesichts dieser Aussage die Sprache.

"Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören" - Dieser Spruch ist zweideutig und das bewusst. (Übrigens gilt das an alle die solche Sachen sagen)

Ansonsten Respekt, dass du dich dem Interview stellst. Habe ich aber überlesen, was du in Zürich eigentlich beruflich treibst? Das hätte ich irgendwie noch zu gerne in Erfahrung gebracht :)

Aber wo er recht hat, hat recht: Die Schweiz ist in den Alpen das MTB Paradies :D und mit der Zürcher Szene hat er nach meiner Ansicht auch recht.

das sind NICHT!! meine boxen... bei mir sorgt für die akustik, B&W an yamaha. :p

Immerhin unterhält er das Forum, wie kein anderer. Aussagen à la "1,2 Bar Luftdruck" finde ich einfach nur herrlich amüsant. Es wäre ja auch nur halb so spannend, wenn jeder das gleiche sagen würde, von daher mach weiter so, Evil! Der Verletzungsteil hingegen ist echt bitter. Gerade das mit der Wirbelsäule muss ja schrecklich gewesen sein...

soll leute geben, die noch weniger luftdruck fahren, gerade tubless... und mit latexschläuchen, muss ich auch keine angst um snakebites haben, und ob die felge dellen bekommt ist mir puppe, solange sie weiterhin rund läuft(nicht wie die 729er im frühjahr).

wirbelsäule war minderwild... nur lendenwirbel gewesen, einer steht seitdem auch "quer" und habe von hinten gesehen, einen "knick" in selbigen. *schulterzuck*

Interviewaufruf
Du willst auch mit einem User-Interview gefeatured werden? Du hast eine Story, die für alle von Interesse sein könnte? Du denkst du bist ein ganz besonderer User? Dann schreib uns an!

Hmmm...... Weder eine Story die von Interesse ist, noch ein besonderer User. Ein bisschen wie RTL, auch dort reden permanent Leute, die eigentlich nix zum Sagen haben. Aber die Antworten im Interview sind wenigstens so, wie mans von Evil gewohnt ist: kurz und sinnlos! Wie ein gelernter Straßenradfahrer: Linie halten! :D

Und was mich am meisten ärgert: Ich hab mir den ganzen Blödsinn durchgelesen und schreib jetzt auch noch was dazu..... Evil hat gewonnen... :)

Zurück