IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Die Drift-HD ist wirklich das Sahnestück unter den Geschenken ;)

Es wären auf jeden Fall noch Bikepark-Berichte mehr als wünschenswert.
Und hier mein ich nicht unbedingt nur die großen Bekannten, sondern auch mal die kleinen Parks, in der mitte des Landes!

Wünsche allen ein frohres Fest und reichlich Geschenke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich das kommende jahr sehen würde sind eure doch sehr interesannnten hausbesuche, news von den großen events, aber auch von kleinen lokalen aktionen (die ja auch ein sehr hohes potential haben können wie in der vergangenheit gesehen), weiterhin tests zu produkten quer durch das preissegment und evt. News/berichte/empfehlungen aus und zu bikeparks (hier finde ich es auch gerade sinnvoll neueren kleineren eine präsentation zu bieten.)
Weiterhin sind eure interviews immer sehr nett zu lesen.


Frohe weinachten wünscht euch timo
 
Ich würde es richtig gut finden, wenn mehr aus dem street bereich erscheinen würde. Frohe wheinachten und n guten rutsch leute! :)
 
Ich wünsche mir für 2012, mehr Hausbesuche bei Firmen und weiter soviele Testberichte zu neuen Bikes und Parts.
Auch toll wären Beiträge zu Spots, die nicht jeder kennt. Die ganzen Bikeparks sind ja im Netz schon recht häufig beschrieben.

Macht weiter so!
Frohes Fest und guten Rutsch
 
Ich hoffe das mein Körper vorallem mein Knie alles was ich für 2012 geplant habe ohne Probleme mitmachen wird. Es geht an die wichtigsten Enduro Rennen und es stehen einige mehrtägige Alpentouren an. Gerne möchte ich viele Berichte von IBC über diese Events lesen.

Die letzten Jahre war ich viel mit dem Bike unterwegs und auch an einigen unglaublichen Orten. 2012 wird alles toppen und der Hammer werden!! :) Dokumentiert in Bildern und Videos wird das ganze auf IBC.
 
Ich würde mich freuen wenn es einen Bericht gäbe über die Produktion der Rahmen im Ausland... und die Firmenbesuche weitergeführt werden, denn die sind immer wieder höchst interessant und informativ.
RIDE ON
 
Danke ;) Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich Feier zwar kein Weinachten aber es Passt. Für das Nächste neue Jahr würde ich Wünschen das man den Video-Freitag fortsetzt und für mich Persönlich a Little bit mehr Bilder :D, naja was soll ich noch sagen!!!
 
erstmal danke für ein Jahr voller toller IBC-Artikel - es macht immer wieder spaß auf eure seite zu schauen ;)

wünschen würde ich mir für 2012, dass ihr noch mehr location checks macht - also interessante spots zum trailriden aber auch bikeparks zum beispiel !

ein frohes fest sowie einen guten rutsch wünscht euch,

Lars :)
 
Ich wünsch mir weiterhin eine so gute Berichterstattung wie in diesem Jahr. Der Arbeitsgeräte-Check war immer wieder interessant und die umfangreiche Berichterstattung zur Eurobike war eh super!
Macht weiter so, frohes Fest!
 
Mehr Hausbesuche wären toll. Die Interviews haben mir auch immer gut gefallen und könnten nächtes Jahr ruhig öfter kommen.
Uns für mich das wichtigste: Das ein paar User sich einfach nicht immer gleich über Kleinigkeiten aufregen.
 
HEy an alle noch frohe Weihnachten!

Was ich super interessant finden würde wäre heimische TOP-Gebiete genauer unter die Lupe zu nehmen!

Ansonsten weiter so ;-)
 
Ich wünsche mir viele news zur Enduro-Szene, ein paar Sachen zum Selbstversuch, evtl einen Bericht über die Rahmenbauer im IBC und hin und wieder einen Blick über den Tellerrand ;)
 
Ein paar lustige Fahrtechnikvideos (da gab schon mal eins), Ansonsten ist es so gut wie es ist. Wird eh immer besser.

Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch an alle!
 
ich würde mir wünschen, dass mehr hausbesuche vorgenommen werden, vor allem bei pro-racern aus dem world cup etc. ansonsten dass ihr weiterhin so gut bleibt wie ihr seid und uns immer mit news, testen und infos versorgt.
 
Zurück
Oben Unten