Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach,es wäre doch ein Traum,wenn man mal alle diese topdämpfer zum Vergleich auf einer geeigneten strecke hintereinander weg fahren könnte :-D
müssten uns mal eigentlich alle in Winterberg oder so treffen.
ich warte gerade auf meinen getunten evolver isx 6.das ganze dann mit Huber bushings![]()
@Lord Helmchen wie hat's dir bei "uns" in Rabenberg gefallen und damit's nicht ganz OT wird: Wie hat sich das ICB geschlagen?
Respekt. Bin jetzt die ganze Zeit 30/36 gefahren und nach 1500hm hab ich es doch schon ordentlich in den Beinen gespürt. Da kann ich mir denken wie es mit 33/36 war. Dein Fahrwerk war aber auch so gar nicht renntauglich![]()
Hat jemand einen Tipp für mich wo man Folie / Aufkleber bekommt die gut hält?
also z.b. am Steuerroh damit die Züge nicht scheuern.
evtl. Sitzstrebe gegen Kette usw.
Kann man mit diesem Teil die ICB Lyrik auf 180mm umbauen ohne Probleme?
http://www.gabelprofi.de/RockShox/Ersatzteile/Grundplatte-Solo-Air-Lyrik-180mm-2007-2013.html
Will flacheren Lenkwinkel![]()
Noch flacher?
Und um deine Frage zu beantworten: Nein. Die Baseplate alleine reicht (leider) nicht. Um die Lyrik Solo Air auf 180mm zu bekommen, musst du ein paar 100 Euro rechnen - du brauchst unter anderem ein Domain-Casting.
Obs das für 1cm mehr Federweg bringt?
Ich finde mein M extrem agil. Da schadet der ein wenig flachere Winkel sicher nicht. Der Lenker würde ein wenig höher kommen. Auch kein Nachteil. Das niedrige Tretlager macht mir keine Probleme.
Ok ich brauch Casting 200 + Base Plate 12
Das zahlt sich nicht aus.
Ausser ich kann mein Casting verkaufen...
Wenns hauptsächlich flacher werden soll, kannst ja noch die 650b-Ausfallenden ranbauenDie sollten auch nochmal ein halbes Grad bringen.
Ansonsten: Lyrik verkaufen und Totem/36er kaufen/tauschen.
hab noch keine 650er ausfallenden.
werden nachgesendet.
möchte aber nicht dass der lenker noch weiter runtergeht.
daher lieber etwas mehr federweg.
totem ist eine idee. bin aber mit der lyrik mehr als zufrieden.
never change a running system![]()
Hehe - Sonst mach's wie ich: 40mm-Riser-Lenker bestellen. Dann bist 3cm höher und es kollidiert nichts mit dem Oberrohr (wenn du in deiner Größe da ein Problem mit hast).
Winkelsteuersatz wäre auch eine Möglichkeit.
Alutech möchte einen bei Tange Seiki bauen lassen,
wecher dann auch in das ICB passen soll.
![]()