Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde ehrlich gesagt die ganze Größendiskussion doch irgendwie sinnfrei. [...]
Die 180er Formula gibts bei H&S aber nur in Rot. Sonst würd ich die mal antesten. Die Auriga Pro gibt es bei BMO nicht in 180, scheinen aber bei Bike Components zu nem Spottpreis Lieferbar zu sein. Ich glaub die teste ich mal an.
Wenn die nicht so teuer wären würde ich ja mal die Semi schwimmednen von Braking antesten. Aber 50€ pro Scheibe? Wobei das ja auch ungefähr dem Normalpreis der Formulas entspricht...
Werd da heute Abend nochmal genauer drüber gucken. Sollte ich bei neuen Scheiben wie am Auto auch besser neue Beläge nehmen? Macht wohl Sinn, oder?

Ich glaube Vancouver Island würde sich für mich aufgrund der Fahrerei usw. für ein WOchenende gar nicht lohnen. Allein auf die Insel braucht man mit Fähre und Fahrt von Whistler bestimmt 6 Stunden.Moin zusammen,
ich werde aller Vorraussicht Ende August für 3 Wochen in Whistler sein.
Mein ICB wird aller Vorraussicht, wenn ich es bis dahin nicht gegen eine andere Allzweckwaffe tausche, mitkommen
War von euch schonmal jemand in Whistler mit seinem ICB? Ich wollte nen bisschen Tunen um sowohl im Bikepark zu fahren, als auch auf den umliegenden Trails schöne Touren fahren zu können.
Gabel fahre ich eine Lyrik Air DH, die soll bleiben.
Als Dämpfer fahre ich aktuell den Standard Monarch+, soll im Frühjahr durch einen CaneCreek Double Barrel Air CS ersetzt werden. Jemand hier im Forum mit Erfahrung, der den CC DBA im ICB fährt?
Aktuell fahre ich DT Swiss Ex2200 Felgen. Denke diese haben einen ganz guten Kompromiss zwischen Haltbarkeit und Tourentauglichkeit?
Baue jetzt noch um auf Tubeless, weil ich in letzter Zeit sehr viele PLatten hatte und kein Bock mehr drauf hab
Thema Reifen, ist wahrscheinlich Sinnvoll 2 Sätze mitzunehmen. Für den Bikepark Maxxis Minion, Conti Kaiser oder Muddymary VR+HR.
Für Touren und Trails HR maxxis ardent oder hans dampf, vorne Hansdampf oder Highroller?
Gebe es evtl um Platz zu sparen, ne Kombi, mit der ich beides Abdecken könnte, ohne allzusehr große Kompomisse einzugehen?
Pannensicherheit ist mir eigentlich bei allen Komponenten am wichtigsten.

#war bei mir anfangs auch so. hab den dann mal zerlegt und wieder zusammengebaut und dann wars viel besser.Nur den Monarch müsste ich evtl. mal zum Garantiefall machen, da sich die Druckstufenverstellung fast garnicht bemerkbar macht, laut allem was ich hier gelesen habe sollten die Unterschiede aber ziemlich deutlich ausfallen.