Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die Verdauung permanent am Schaffen ist, ist genau richtig, deine Essenszeiten sind gut. Der so genannte thermische Effekt der Nahrung macht ca. 10% des täglichen Energieverbrauchs aus, d.h. ständige Arbeit des Stoffwechsels = mehr verbrauchte Energie bei gleicher Energiezufuhr.Dubbel hat Recht,deine Verdauung ist ja permanent am Schaffen.Versuch mal 3 Mahlzeiten am Tag mit min 5h Pause dazwischen.Dazu gehört auch keine KH-haltigen Getränke dazwischen.
Was heißt für dich 'Diät'? Was es nicht heißt: Zu wenig Energiezufuhr, einseitige Ernährung oder fades und langweiliges Essen.Ich wollte eigentlich keine diät machen aus Angst vor dem Jojo effekt.
Bullshit. So lange der TE ein vernünftiges Eiweißprodukt (z.B. Kre-Alkalyn aus Molke, im Englischen whey) verwendet, das keinen Zucker oder generell irgendetwas anderes als reines Eiweiß enthält, ist der Shake auf keinen Fall schädlich oder falsch.Beim Eiweisshake tritt mal wieder der allseits bekannte Placeboeffekt auf, man muss nur dran glauben dann wirkt es, glaube mir es geht auch ohne, die besagten Aminosäuren nimmst Du über ein ausgewogene Ernährung zu genüge zu dir.
1. Schritt: BMR berechnen (http://www.bmi-calculator.net/bmr-calculator/metric-bmr-calculator.php)
Der Rechner gibt dir deinen Grundumsatz in kCal, d.h. was du theoretisch umsetzt, lägst du den ganzen Tag im Bett.
3.Bullshit. So lange der TE ein vernünftiges Eiweißprodukt (z.B. Kre-Alkalyn aus Molke, im Englischen whey) verwendet, das keinen Zucker oder generell irgendetwas anderes als reines Eiweiß enthält, ist der Shake auf keinen Fall schädlich oder falsch.
Nötig ist er vielleicht nicht, aber wenn der TE sich damit besser fühlt, gut für ihn. Die Gesamtenergiezufuhr und der Makronährstoff-Split (= Eiweiße, Kohlenhydrate, Fette) bleiben natürlich die vorrangig entscheidenden Kriterien.
Hallo,
Ich will auf 90 kg runter und weiss nicht wie!
Der BMI ist der größte Mist, den die Wissenschaft je verzapft hat.
Kein Breitensportler benötigt solche Präparate, das ist mal wieder reine Geldmache der Industrie. Eine gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf bewirken das gleiche, kosten aber viel weniger Geld.
Zum zweiten Punkt: Essentiell sind sie nicht, da gebe ich dir recht. Aber sie helfen, auf eine bestimmte Grammzahl Eiweiß am Tag zu kommen und das, ohne zu kochen.
Nachgerechnet habe ich es nicht, aber wenn ich statt meines morgendlichen Shakes Hühnchenbrust mit Rührei zu mir nehme (was ich wie schon erwähnt sehr, sehr schwierig finde) wird das nicht viel günstiger sein. Und wenn schon, mehr Bequemlichkeit hat eben seinen Preis.
3.Bullshit. So lange der TE ein vernünftiges Eiweißprodukt (z.B. Kre-Alkalyn aus Molke, im Englischen whey)
Ich bin 190cm groß!
Ab heute werde ich versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen.
4:30 Uhr aufgestanden
4:45 Uhr 1 Glas Wasser
8:00 Uhr 2 Scheiben Brot ohne Magarine mit Putensalami +1Tasse Kaffee +1Glas Wasser
12 Uhr Mittagessen
Ich bin 190cm groß!
Ab heute werde ich versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen.
4:30 Uhr aufgestanden
4:45 Uhr 1 Glas Wasser
8:00 Uhr 2 Scheiben Brot ohne Magarine mit Putensalami +1Tasse Kaffee +1Glas Wasser
12 Uhr Mittagessen
Das Du mir nicht auf der Arbeit schlapp machst
Nö mir geht es ganz gut, der Körper hat ja auch genug woran er zeren kann.
Dadurch das ich jetzt so späht gefrühstückt habe, habe ich eine Mahlzeit schon ausgelassen. Heute Mittag werde ich mich richtig satt essen.
Mal schauen was es gibt!? Im Notfall esse ich einen großen Salat!
Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich eine gute Kalorientabelle herbekomme?
wozu braucht man zum weniger essen ne kalorienliste?
Branntwein aus Getreide
Energie 250,2 Kcal Magnes. 1,0 mg
Wasser 63,9 g Calcium 2,0 mg
Eiweiß 0,0 g Phosph. 5,0 mg
Fett 0,0 g Eisen 0,0 mg
KH 0,1 g Zink 0,1 mg
ung. FS 0,0 g Vit. A 0,0 µg
Chol. 0,0 mg Carotin 0,0 mg
Alkohol 36,0 g Vit. E 0,0 mg
Harnsr. 0,0 mg Fols. 0,0 µg
tie. EW 0,0 g Vit. B1 0,0 mg
BST 0,0 g Vit. B2 0,0 mg
Natrium 1,0 mg Vit. B6 0,0 mg
Kalium 3,0 mg Vit. C 0,0 mg
Überspitzt gesagt hat ja 1kg Möhren etwas mehr Energiegehalt als 1kg Nutella.
Atlas
Das habe ich jetzt nicht verstanden?
Ist das dein Ernst?
Atlas
Ja.
Das 1 Kg Möhren mehr Energie enthalten soll als 1 Kg fettige Schoko-Nusscreme, erschließt sich mir nicht ohne weiteres. Kann aber an mir liegen.