Ich weiß, es ist sehr spontan...

Hab ich wirklich nicht vor. Und ist ja auch mehr Transferstrecke und damit entspannter, als stääändig die Berge hochzufahren. ^^
Und ne Zugverbindung gibts ja auch... (falls die Züge dort fahren... bei uns fahren se grad nicht...)
 
Mmh, Treffpunkt wäre ja schon von Km her die Hälfte einer Tour.
Warum Fangschleuse oder Hangelsberg um nach Rauen zu fahren und warum dann Transferstrecken?
Wäre da Treffpunkt Gosen nicht sinnvoller auch von Deiner Seite aus dem Süden?
 
Dachte mir, wenn's bis Blankenfelde und Weinberg geht, könnte Rauener Berge auch gehen.
Transferstrecken... na ja, spätestens aufm Rückweg, damits nicht zu lang wird.
Günstiger Treffpunkt für mich wär Große Tränke oder sowas. Irgendwas Nordöstliches.

Naaa jaaa, war ja nur ein Vorschlag! Hätte ja passen können. :)
 
Naja, Fürstenwalde bzw. Rauener Berge liegen für mich doch noch weiter als der Weinberg. Generell geht das auch, jedoch für morgen ist das nicht die passende Tour. Ich habe schon meine Beine gefragt. ;)
 
Ich fahre morgen eine Runde zum Glasowbachtrail, vielleicht noch weiter zum Weinberg. Zurück dann am Flughafen vorbei und eventuell noch nach Grünau zum Baden. Je nachdem wie es läuft, 70-100 km. Fahre mit Hardtail über alle Wege. Wer Lust hat mitzukommen, bitte melden. Das Ganze ab Neukölln gegen 10:00-10:30 Uhr.
 
Lust vorhanden. Wo wäre der Startpunkt bzw. wo könnte ich von Köpenick kommend ideal in Deine Runde einsteigen? Kannst Du etwas zur Strecke sagen?
 
@siebenacht,
ich starte am Richardplatz. Treffen könnten wir uns am U-Bhf Liepschitzallee. Die Wegbeschaffenheit ist absolut divers. Alles dabei. Straße, Radweg, Plattenweg, Schotter, Feldweg, Trail, Parkweg, Wiese, Kopfsteinpflaster, Sand, etc. Manches kenne ich auch nicht genau, war nicht dort. Also eher nichts für dich meine Einschätzung nach. Ich möchte einfach nur Radfahren. ;)
 
Mhh, einfach nur Radfahren muss ich schon immer zur Arbeit, genau mit Deiner Beschreibung:
"Straße, Radweg, Plattenweg, Schotter, Feldweg, Trail, Parkweg, Wiese, Kopfsteinpflaster, Sand, etc."😒
Aber Glasowbachtrail klingt schon interessant. Wo steigst Du denn da ein? In Mahlow, Torfbusch?
Bis zum Dreidörferblick oder nach Waltersdorf hätte ich ja von Köpenick zwei relativ interessante Strecken. Ist ja dann quasi um die Ecke.
 
Ich steige am S-Bhf Blankenfelde ein. Und ich hoffe dass die Fußgängerbrücke über dem Zülowkanal nicht gesperrt oder abgetragen oder was weiß ich ist, denn letzte Woche war dort schon eine Absperrung mit dem Hinweis, dass da gebaut wird.
 
Jemand spontan Lust morgen auf eine längere Hardtail-Tour (120km)?
Geplante Streckenführung: Neukölln, Pankow, Briesetal, Liepnitzsee, Hellsee, Bernau, Eiche, Hohenschönhausen.

Edit: Start ist morgen am S-Bhf Sonnenallee Ausgang Sonnenallee um 10:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand spontan Lust morgen auf eine längere Hardtail-Tour (120km)?
Geplante Streckenführung: Neukölln, Pankow, Briesetal, Liepnitzsee, Hellsee, Bernau, Eiche, Hohenschönhausen.

Edit: Start ist morgen am S-Bhf Sonnenallee Ausgang Sonnenallee um 10:30 Uhr.
Oh, in die alte Heimat, ganz schön weit.
Habe gar kein Hardtail.:D
Euch viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten