Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Wie war's denn? Verlange keinen Bericht, aber eine Zusammenfassung wär nett, um zu erfahren, was ich so verpasst habe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och also bei uns war es ganz sonnig. ^^Zwischendurch kam sogar mal für 5 Minuten die Sonne raus!
Aber, mete, was Neues haste denn wohl nicht gesehen.![]()
Ups...gibt es noch einen "geheimen Weg" zum Turm ?
Dachte es gäbe nur den, jetzt entstellten, Schlackeweg hoch und hintenrunter den "Hoppelpoppel-Weg" zur Quelle.![]()
Beim 2. Platten am neuen Schlauch, stellten wir fest das seine HR Felge entlang der Naht / Speichenlöcher vom Ventil an in beide Richtungen auf-gerissen war.
Luft und Felge haben so einigermaßen bis zur Haustür gehalten
...es muss malwieder was neues her![]()
Hallo mod31
Der Schaden kommt eher vom anderen Druck ;-) als vom zu hohen Luftdruck
Der Schaden den Du hattest, tritt gerne bei zu hohem Luftdruck auf.
Solltest Du beim neuen Material mal im Auge behalten
Viele Grüße
Coredump
Hallo mod31
Viele Grüße
Coredump
Ich gelobe BesserungHallo mod31
Viele Grüße
Coredump
Das kann gut sein...das Laufrad war noch aus meinen Anfangszeiten, da is "hoher Luftdruck" bestimmt mal vorgekommen.
Das lange Rumstehen hat es auch nicht besser gemacht...
@Rene76: das Zitieren üben wir aber nochmal![]()
Würde schon gerne mal wieder eine Runde in Gesellschaft drehen,aber Sonntag wollte ich mal wieder nach Bfw fahren und morgen ist halt seltener Weise mal frei.@Gotti1, könntest du die Runde auch Sonntag anbieten oder geht es bei dir auch nur Samstag
Wo gibt's Eckdaten?@mete japp, am Sonntag geht es mit dem ESK zum Prüfstand!