souldriver
Ganz tief drinne in die Universum
Was denn? Morgen fährt keiner? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wart 1:20 h nach uns am Ihlandsee, wie ich den Fotos entnehmen konnte.
Sag mal, wann wart Ihr denn in Straußberg?
nachdem mein Zugführer um 17:23Uhr erklärt hatte das dieser..mein Zug, nicht fahren könnte (kaputt), habe ich mir noch 2min einen Blick auf die Karte gegönnt, um dann mit nem Rennradpärchengen Straußberg Vorstadt zu RASEN. Wir haben die Bahn dort nur noch mit den Rücklichtern gesehen...Teil1 des Heimweges 9km - 20min und Teil 2 war dann 10,5km - 22min (und mein Monatsticket konnte ich erfolgreich veräußern
war nur 5min zu spät)
@sprotte ick brauch mehr Pillen..lach
Fotostory von den gefährlichen Gefahren und dunklen Gängen, Geistern usw. folgt dann noch.
Wir haben die Bahn dort nur noch mit den Rücklichtern gesehen...Teil1 des Heimweges 9km - 20min und Teil 2 war dann 10,5km - 22min (und mein Monatsticket konnte ich erfolgreich veräußernwar nur 5min zu spät)
... aha,Schön, wenn man immer weiß, wo man ist.
![]()
Wir haben die Bahn dort nur noch mit den Rücklichtern gesehen...Teil1 des Heimweges 9km - 20min und Teil 2 war dann 10,5km - 22min
Auf Deinem Foto (mit dem Strand drauf) steht ja eine Uhrzeit und da ich an derselben Stelle Fotos gemacht hab, brauchte ich nur noch den Taschenrechner betätigen.![]()
und................
@sprotte ick brauch mehr Pillen..lach
....................
...........
Ein Glück hatte ich ja Sprottes geheime Geheimpille intus.![]()
Wegen den paar Bilderchen hast Du extra die Knipse mitgenommen?....................................
Wens interessiert, ein paar unspektakuläre Bilderchen habe ich auch gemacht.
.................