IDRT-Trikotbörse

Oh je, was habe ich hier nur losgetreten :lol:

Noch habe ich nicht einmal die Vorlagen; erst auf der Basis kann ich dann anfangen, den ersten Entwurf für die Trikots zu machen. Schätze mal, das ich frühestens Ende Oktober bis Mitte November was habe, was einigermaßen vorzeigbar ist. Denn der erste Entwurf bedeutet noch nicht, dass das auch druckfähig ist... da steckt also ein bisschen Vorarbeit drin.

Aber Ihr könnt sicher sein, dass ich Euch auf dem Laufenden halte!
 
Außerdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link klicke.

Servus Günter! Das kann nur bedeuten, dass Du noch nicht für das teaminterne Forum frei geschaltet bist. Bitte sende eine Mail an [email protected] mit deinem Nickname (also guennispecki) und deiner Mitgliedsnummer, dann kann der Florian von der Geschäftsstelle das für Dich machen, wenn Du Mitglied im Racingteam bist.

Es fehlen aber Langarmtrikots für die Enduro- und DH Fahrer !!!

Nicht wirklich ;) Tatsächlich macht es Sinn, erst einmal nur über das XC Trikot abzustimmen. Alle anderen Teile werden dann auf Basis dieser Abstimmung entwickelt, darunter dann auch die geplanten Enduro Trikots. Das spart den Aufwand, alles andere jeweils in 4 Designs anzulegen...
 
So, das Produktmuster des Enduro Trikots ist fertig und sieht - wie ich finde - schon mal richtig gut aus :love:

Dimb19_1-e1545938152162.jpg
 
Toll grad hab ich meine Bestellung abgeschickt...jedoch ohne das Trikot!
Was meinst als Freizeit Trikot zum Fahren,182 cm und 75 Kilo welche Größe?
 
Hier ist die Größentabelle; das Brustmaß ist nur vorne gemessen, d.h. für den Umfang auf Brusthöhe bitte verdoppeln.

Bildschirmfoto 2018-12-27 um 21.42.51.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-27 um 21.42.51.png
    Bildschirmfoto 2018-12-27 um 21.42.51.png
    161,4 KB · Aufrufe: 702
So, kurze Info hier: wir haben heute auf Basis Eurer Vorbestellungen die Mengen festgelegt, die wir für Mitte März bestellen. Es sind von allen Teilen immer ein paar zusätzlich dabei. Diese Mengen sind jetzt auch schon im Shop hinterlegt, so dass - solltet Ihr jetzt etwas bestellen - sich die Mengen entsprechend reduzieren.

Die Order für die Enduro Trikots ist noch nicht raus, die haben noch Zeit bis 13. Januar. Würde mich freuen, wenn wir da auch auf eine gute Bestellmenge kommen :) Habe heute auch das erste Muster bekommen, die sehen auch real echt klasse aus!
 
Schon einmal eine kurze Info von mir zum Stand der Dinge bzgl. der Kleidung: nachdem wir mit dem Lieferanten eigentlich Anfang, spätestens Mitte März als Liefertermin avisiert haben, ist die Kleidung nun endlich (!) angekommen. Wir prüfen diese Tage auf Vollzähligkeit und dann kann der Versand endlich beginnen. Bei über 60 Bestellungen bitte ich aber auch um etwas Geduld, bis alles abgearbeitet ist.
 
Bin 2019 noch im alten gelb-schwarzen Dress unterwegs gewesen und würde jetzt aktualisieren den neuen blauen. Daher: Satz Hose und Trikot kurz in L, beide sind jedoch ausverkauft... Gibt es für die Saison 2020 Nachschub?
 
@Tischgrill dieses Jahr gingen die Sachen - obwohl wir deutlich mehr als in den Jahren zuvor geordert haben - sehr schnell weg...

Und ja, 2020 gibt es natürlich wieder Nachschub. Ich denke, dass wir ca. im März die Lieferung für die neue Saison bekommen werden.

Zur Info für alle: am Design und dem Schnitt wird sich für 2020 nichts ändern. Lediglich ein neuer Sponsor (https://radsporttechnik-mueller.de) wird auf Trikot und Hose neu dazu kommen.
 
Zur Info: ich bin vom 29.2. - 9.3. unterwegs und werde keine Bestellungen im Shop bearbeiten können. Solltet Ihr also etwas bestellen, dann kann ich das erst wieder ab dem 10.3. bearbeiten.

Danke für Euer Verständnis!
 
Zur Info: ich bin vom 1. - 9. August im Urlaub. In der Zeit werden keine Bestellungen im Shop bearbeitet.

Wer noch bis Donnerstag Mittag bestellt und per PayPal bezahlt, dessen Bestellung sende ich noch Donnerstag Abend raus.
 
Zur Info: ich bin ab heute bis einschließlich Sonntag, den 13. September, noch mal in einem Kurzurlaub und werde erst am 14. September Eure Bestellungen wieder bearbeiten können.
 
Zu Verkaufen bevorzugt im Set komplett.
So gut wie alles dabei.
Kurze Trikots,Westen,Langarm,Enduro Trikot,Ärmlinge.
15 Teile.
Größe meist M
Meine Größe 183 cm und ca 76 -78 Kilo.

Insgesamt guter Zustand.
Näheres per PN.
FD2F0F67-A308-4B34-BF0D-499C2D076A36.jpeg
89F6F4FE-5D95-4F4F-99EA-EA83FD15C01F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten