IDRT-Trikotbörse

Liegt an meiner Figur.
Spargeltarzan.
Gorilla Ärmchen....bis zum Boden
Ja M stimmt vereinzelt auch mal ne L fürn Winter dabei.
Hau morgen mal ne genaue Liste raus.
5D677D27-036F-48B5-89BC-5E489A1DFA12.jpeg
 
1x Hose kurz Blau Orange in Größe M
1x Ärmlinge Blau Orange in Größe 2-3 entspricht grob ner M
1x Weste ohne Ärmel Blau Orange in Größe M
1x Langarmtrikot Blau Orange in Größe L
1x Langarm Enduro Trikot Blau Orange in Größe M
1x Kurzarm Trikot Blau Orange in Größe M

1x Langarm Trikot Schwarz Gelb in Größe M
2x Kurzarm Trikot Schwarz Gelb in Größe L
1x Ärmlinge Größe 2 ca M in Schwarz Gelb
1x Ärmellose Weste in Schwarz Gelb Größe M
1x Trägerhose Schwarz Gelb in Größe M
1x Trägerhose Schwarz Gelb in Größe L
2x Kurzarm Trikot in Größe M

Wie schon gesagt am Liebsten im Set abzugeben.
Preis VB macht mir einfach nen Vorschlag.
Will ungern jedes Teil einzeln versenden.
Versand nach Absprache,am liebtsen jedoch versichert.
Dann gibts keinen Ärger.
 
Hallo, ich hätte an foldenden Dingen interesse:

1x Langarmtrikot Blau Orange in Größe L
2x Kurzarm Trikot Schwarz Gelb in Größe L
1x Trägerhose Schwarz Gelb in Größe L

Wenn die Sachen einzeln zu erwerben sind, würde ich nehmen.

LG Christoph
 
Kurze Info für alle: wir haben wieder Enduro Trikots in allen Größen im Shop und auch im XC Bereich ist wieder aufgefüllt :)

Und schon mal vorab zur Info: Ab 22. bis 30. Mai bin ich im Urlaub. Wer ab heute bis zum 20. Mai bestellt und per PayPal zahlt, dessen Bestellung mache ich noch fertig und versende sie vor meinem Urlaub.
 
Ich hab noch ein Kurzarm Trikot in Größe M und einen Einteiler ebenso in Größe M abzugeben. Beides in blau. Dass Trikot ist wie neu, vielleicht zwei mal angehabt. Der Einteiler wurde auch wenig benutzt, hat ein paar Einstiche auf der Rückseite von den Sicherheitsnadeln. Ansonsten paar kleine Macken vom waschen. Sonderlich viel möchte ich dafür nicht haben, einfach mal per PN melden. Bei mir vergammelt es nur noch, da kann es auch jemand noch sinnvoll nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: ich bin vom 28.8. - 19.9. (Eurobike + Urlaub) nicht zuhause und werde daher in dem Zeitraum keine Bestellungen versenden können. Bestellungen, die bis diesen Freitag, den 27.08. 12 Uhr noch reinkommen, werde ich noch bearbeiten und versenden.
 
Zur Info: ich bin vom 5.8. - 4.9. im Urlaub und werde in der Zeit keine Ware aus dem Shop versenden können. Wer dringend noch etwas benötigt, kann gerne noch bis zum 4.8. bestellen und per PayPal zahlen (die Zahlungseingänge werden automatisch verarbeitet). Diese Bestellungen versende ich dann noch vor meinem Urlaub.

Danke und Euch allen einen schönen Sommer!

Ingmar | Teamleiter Racingteam
 
Hi, wann wird der Bestand für 2023 aufgefüllt im Shop?

Bräuchte nun auch mal Trikot in blau Kurzarm im L sowie Hose dazu, auch in L.
Fahre immer noch in gelb-schwarz Classic-Style rum :troll:
 
Hallo;
habe heute die neuen Trikots erhalten und im ersten Moment gedacht ich hätte Kindertrikots bestellt.
Eigentlich an meiner bisherigen Größe und der Größenangabe orientiert und wieder L bestellt, aber die fallen viel kleiner aus.
Hat noch jemand ein Größenproblem und würde gegen XL tauschen oder würde sie jemand abnehmen. Preis Verhandlungsbasis.
Das eine ist noch original verpackt, das zweite hab ich nur versucht anzuziehen
 
Zurück
Oben Unten