Idworx Power Rohler

Hallo zusammen ! Habe gerade eure Beiträge gelesen,weil mich für das PR auch sehr interessiere . Ist es wiklich so super ? So komfortabel ? So sorglos ? Ich würde es im ELM LAPPWALD fahren wollen,viel Feld und Forstwege vielleicht auch mal auf einem flowigen Trail .

Es ist doch bestimmt auch sehr gut für einen Marathon geeignet .Oder könnte man damit vielleicht sogar eine Transalp auf Wald und Schotterpisten fahren ? Also für Anfänger !

für schotterpisten ist das PR ideal. auch für transalp. aber natürlich hat dann das mr einen weiteren einsatzbereich.wenn du also wirklich nur schotterpisten fährst und kein härteres gelände planst , dann das PR. ist halt das nonplusultra im sorglosbereich.

nicht ganz , aber ich hab mir etwas gleichwertiges mit stahlrahmen bauen lassen. gleiche geo ,gleiche ausstattung.gabs zu anfang nicht in meiner größe.

Gibt es neue Eindrück zum PR? Hat es jemand in 58? Würde mich interessieren wie es aussieht (meistens sieht man immer nur die kleinen Größen)? Sind die, die den PR haben, immer noch zufrieden? Hat sich jemand für den MR als Alternative entschieden, und wenn ja, warum?

Anhänge

• IMG_3277.jpg
    IMG_3277.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Zurück