Don Stefano
Northern Lights
Schon alleine wegen der Rotsocken nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so bumble...und jetzt versuch nochmal mir den ewigen regen bei biketrips in die schuhe zu schieben![]()
@Lev: Wenn Du Dich anständig benimmst und während der Fahrt nicht unaufgefordert mit dem Fahrer sprichst, könnte ich Dich wohl mitnehmen.![]()
PS: Ein Platz im Zelt noch frei. (Frauenplatz)
PPS: Herringe gesucht.
@Bumble:
Also sooo schlecht sind die Prognosen nicht - vielleicht werden wir nicht nur bei Sonnenschein fahren,
aber die Regengüsse sollten sich laut drei von vier Wetterdiensten in Grenzen halten, bzw. ausbleiben...
Wer kann denn nen Grill mitbringen?
- COOL!!! Ein Grill!(kannst du auch die Kohle mitbringen?)
.
Was solls... Dafür ist im Preis der Eintritt ins Freibad mit drin. Also nach der Tour alle die Badehosen anziehen und plantschen gehen. Danach Bier und Grill.Standgebühr pro Nacht 7,40 EUR
Personenpreis Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren pro Nacht 9,20 EUR
hi mädels![]()
frage: was ist das für ein park am weißen see? ich kenn da nur todnau und da bin ich auch irgendwie runnergekommn![]()
ciao zena
frage: was ist das für ein park am weißen see? ich kenn da nur todnau und da bin ich auch irgendwie runnergekommn![]()
Ist im Lac Blanc Vollvisier und Saftyjacket Pflicht? Wenn ja, ist es Kake... Kein Bock alles mitzuschleppen...