Im August in den Schwarzwald

Ist im Lac Blanc Vollvisier und Saftyjacket Pflicht? Wenn ja, ist es Kake... Kein Bock alles mitzuschleppen...

Ähemm, Du fährst in einem Auto mit, also gibbet nix zu schleppen.

In Lac Blanc wird zwar alles toleriert (Franzosen auf Baumarkt-Rädern mit CC Helm ohne Kinnverschluss), tut hier aber nix zur Sache.

In einen Bike-Park fahren und den Full-Face Helm sowie das Jacket absichtlich zu Hause liegen zu lassen ist einfach nur, na ja sagen wir mal, äußerst ungeschickt.

Jetzt braucht ihr mich nicht zu belehren, ich weiß wozu so eine Rüstung da ist...
Dann pack ich mal meine beiden Schalen ein, die Tour Schale ohne Kinnschutz und die Bikeparkschale mit Kinnschutz und Weste.

Also am SO steht Lac Blanc zur Auswahl? Werde mich dort entscheiden =)

Hier mal eine Wegbeschreibung:

- zuerst mal auf die A5 in Richtung Basel
- Abfahrt Nr. 62 "Freiburg Mitte" - dann auf die Schnellstraße B31a, später B31 aus Freiburg raus ins Dreisamtal
- kurz vor Kirchzarten kommt dann die Abfahrt - hier müsste das Dreisambad und evtl. auch der Campingplatz ausgeschildert sein
- vor dem Platz kann man auch parken - da treffen wir uns.

Liegt Kirchzarten in der Nähe von Hinterzarten? Dann Vorsicht:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 32
Gailo. Naiko und Dave. Wird ja echt lustig.

Und ich glaube das mim Bikepark lass ich sein. Weil Besame Mucho gibts in keinem Bikepark und wenn ich schon mal dort bin... (und es kostet nix).

na wenn ich das so lese wirde das bunnymobil langsam voll :D
hat jemand was von eva gehört? fahrt sie bei jemandem mit? oder bin ich die einzige bremse bergab?:(

grüße seeena

na klar fahr ich mit :)
werde mit dem bumble wahrscheinlich schon heut abend hin fahren. mal schaun, bis wann man auf dem campingplatz einchecken kann.

Wer kommt denn jetzt eigentlich freitag und wer samstag?

freu mich schon! auch wenn der uphill morgen eine qual werden wird :heul:

Wenn ich das richtig sehe kommen alle am Samstag außer euch - zumindest hat noch niemand von Freitag geschrieben.
Solltet ihr wirklich schon heute Abend da sein, wär's natürlich cool wenn ihr ein bisschen Platz für uns reserviert,
bzw. euch schon eine größere freie Fläche für Samstag zuteilen lasst...

Samstag um 10:00 Uhr ist dann großes Einchecken, die "Guides" kommen um 10:45 Uhr.
Leider kann Marc selbst nicht mitfahren, der hat was mit seinem Auge.
Natürlich hat er ein paar Locals, inklusive seiner Freundin auf uns angesetzt. :daumen:

Also ich werde am Samstag morgen anreisen.
Freitag mit den ganzen Pendler´n in den Stau das tu ich mir nicht an.

Hatte eigentlich auch vor nur mit dem CC-Helm und leichter Bekleidung zu fahren, und nicht mit so´ner Ritterrüstung. Nimm den Protectorenkramm aber zur Sicherheit mal mit. : :p

Also bis denn am Samstag in hoffentlich guter Form

Gruß Thorsten:winken:

Es ist schließlich Sommer und zwei Tage hintereinander selber den Berg hoch fahren geht eigentlich nur noch im Herbst/Winter :)

Hä? Jetzt bin ich verwirrt. Wieso zwei Tage den selben Berg? Freiburg - Bad Herrenalb? Schauinsland - Besamemucho? :confused:

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil selbeR nicht selbeN..... Wird Zeit für Feierabend.... bis morgen

@tobsn: naja, ganz so schlimm ist es ja nun doch noch nicht, um meine kondition bestellt ;)

@zimbo: klar, können wir schauen, ob das mit dem reservieren klappt! hab gerade mal versucht, dort anzurufen, aber die machen wohl gerade mittagsschläfchen... :(
das werde ich jetzt glaub ich auch machen :D

Zurück