Impressionen Idstein24 - 2010

Sirrah73

Taunusschreck
Hallo Zusammen,

Es war viel Arbeit die Veranstaltung zu planen, organisieren und durchzuführen … aber es hat sich gelohnt! Überall fettes Grinsen in den Gesichtern der Mountainbiker :D. Ich hatte das Vergnügen im Orgateam und als Helfer hier mitwirken zu können.

Ein paar erste Impressionen vom 1. Idsteiner 24 Sunden Rennen.

Samstag 13:30 Uhr, noch ist die Strecke entlang des Zeltlagers ruhig.

14:48 Uhr … noch 12 Minuten bis zum Start. Die Zuschauer schauen gebannt auf den Start.

Das Rennen ist gestartet. Mitten durchs Festzelt geht die Rennstrecke :daumen:.

23:35 Uhr … bald ist Geisterstunde :eek:, aber das schreckt einen Mountainbiker(in) nicht :D.

Während die Mountainbiker als geben, läuft im Zelt die Party auf vollen Touren.

Mittlerweile stecken den Fahrern schon 15 Stunden in den Knochen. In den Trails um Idstein kurz nach Sonnenaufgang.

Auch nach vielen Stunden verlangt der „Stein“ vollen Konzentration.

Die 24 Stunden sind fast voll ! Die letzten Kräfte werden mobilisiert.

Geschafft ! Das kühle Blonde naht :cool:.

Ich fand es war eine saugeile Veranstaltung und hat riesig Spaß gemacht. Einen Riesendank an alle Fahrer, Helfer, Organisatoren, Sponsoren und Interessierte :).

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wiederzusehen und die, die dieses Jahr nicht konnten würden wir nächstes Jahr gerne als Rennfahrer oder Gäste begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Idstein

Zuletzt bearbeitet:
scheint echt schön gewesen zu sein ...naja - viell. finden sich im nächsten jahr genug mädesl für ein ladies fun team !!! greez , kati

Ich hatte das Vergnügen im Orgateam und als Helfer hier mitwirken zu können. Ein paar erste Impressionen vom 1. Idsteiner 24 Sunden Rennen. Viele Grüße aus Idstein
:daumen: Für das 1. Mal scheint alles ja perfekt gelaufen zu sein.
Da kann man Euch wirklich nur viele weitere dieser Veranstaltungen
(mit reger Teilnahme) wünschen. Und für die Dokumentaion hier auch noch mal ein dicken :daumen:.

Hallo.

Das war ein Super Geiles 24h Rennen!!! Habt ihr Klasse hinbekommen!!!
Die Strecke war voll nach meinem/unserem Geschmack. Die Nummer mit der Zelt-Durchfahrt war ja mal der Absolute Hammer :daumen:
Wetter... Okay, aber wir sind ja keine Holland-Radfahrer hihi
Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei :D

Gruß nach Idstein vom Team Mokka Express :winken:

An der Stelle DANKE an die "stillen Helfer" die nicht so sehr in Erscheinung getreten sind.
War bestimmt ne Heidenarbeit - RESPEKT :daumen:

Ich glaube es hat allen Beteiligten verdammt viel Spaß gemacht.

Wir kommen wieder, wenn auch vielleicht noch nicht nächstes Jahr.
Erst müssen die Ausreden fertig gebaut, oder im Kindergarten sein!

Lachnitt - KellerKinderRacingTeam
Kategorieletzte und nicht weniger zufrieden, abgekämpft und müde als die Ersten

Dickes Lob an alle die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.
Die Idee ein Rennen zu machen ist leicht gefasst aber die Umsetzung ist nur mit einem starken Team möglich!!!!!
Mille Grazie dafür.

Und sicher ist eins, nächstes Jahr gibt´s wieder eins :-)

Hallo,

Einen konkreten Termin haben wir noch nicht festgelegt. Aber eines ist ganz Sicher ... auch 2011 wird euch der "Stein" Respekt einflößen :p. Wir werden natürlich nächstes Jahr in die 2. Runde gehen und sind uns ganz sicher, dass wir alle zusammen wieder genauso viel Spaß haben werden :).

Denn wie sagt man so schön "Nach dem Rennen, ist vor dem Rennen."

Viele Grüße aus Idstein

Oh bitte bitte bitte das letzte Wochenende im August. :daumen: :heul: :love:
Ich konnt dieses Jahr schon nicht mitfahren und nächstes Jahr 27. und 28. ist auch das einzige Wochenende wo es geht. Vorher sind wir beim Alpencross und danach sind Hochzeitsfeiern überall :-(

Am 20. und 21. wäre sowieso sehr schade für Viele, da ja auch Rad am Ring an dem Wochenende ist.

Wir kommen auch wieder, war geil.

Nur ein Kritikpunkt: die Verpflegung am Samstag hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Team-Crossladen.de

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wurde Sonntag umso opulenter aufgetischt. Vielleicht hätte man das aufteilen können.
Der Kurs war-ist geil, mal was anderes wegen der Singletrails, tolle Stimmung im Zelt. Auch nachts um drei noch Anfeuern und Musik bei der Zeltdurchfahrt.
Wo gibts das ?

Zurück