Instinct, Instinct BC & Pipeline betroffen: Rocky Mountain startet Rückruf-Aktion von Alu-Modellen

Wäre es denn immer noch ein "gleichwertiger Ersatz", wenn sich bei einem Neuwagen die Motorhaube wellt, der Lack abblättert etc..., man noch in der Garantie ist, der Hersteller sagt "Joah, hamma nur noch in ner Schrecklichen Farbe, welche zwar ned dazupasst, aber Friss oder Stirb"

Frage ich mich in lezter Zeit Öfer..ob Kettenstreben, Gabeln, Bremspumpen etc..


ICH sehe da den Hersteller schon fix in der Pflicht..
 
Die Frage ist halt, was für einen Hebel wir als Konsumenten haben. Und was uns die dumme Farbe des Hinterbaus wirklich wert ist bezüglich Zeit und Geld.

Ich bin an meinen Händler herangetreten und denen gesagt, dass man das Innenlager nicht entfernen kann, ohne es beim Instinct zu zerstören. Die kontaktieren jetzt RM, ob die das kompensieren. Wahrscheinlich passiert das nichts, und der Aufwand ist für alle einfach zu groß. Ich rechne nicht damit, dass wir mit unseren Beschwerden irgendetwas erreichen werden. Das alles ist ärgerlich und emotional nachvollziehbar, aber die Aufregung wird zu nichts führen.
 
Also ich hatte jetzt Emailverkehr mit Rocky....

Immer nur das Gleiche "die Sicherheit unserer Kunden hat Priorität,uns ist egal ob das Fahrrad scheisse aussieht oder nicht"

Ich hab jetzt definitiv richtig abgerotzt über die ! :D ...dass ich ihnen alles erdenklich Schlechte wünsche und hoffe,dass sie unzählige Kunden für immer verlieren werden.

Ich kann das noch immer nicht glauben.....

Jetzt bleibt mir ja nur noch eine Sache übrig....neu lackieren....und jedes verdammte RM Symbol und jeder Schriftzug kommt weg.
 
Wäre es denn immer noch ein "gleichwertiger Ersatz", wenn sich bei einem Neuwagen die Motorhaube wellt, der Lack abblättert etc..., man noch in der Garantie ist, der Hersteller sagt "Joah, hamma nur noch in ner Schrecklichen Farbe, welche zwar ned dazupasst, aber Friss oder Stirb"

Frage ich mich in lezter Zeit Öfer..ob Kettenstreben, Gabeln, Bremspumpen etc..


ICH sehe da den Hersteller schon fix in der Pflicht..
Ist er ja auch, Aber: Farbe, Form und Optik unter Vorbehalt.
 
Zurück
Oben Unten