Neues Rocky Mountain Instinct 2021 im ersten Test: Trailfräse mit Enduro-Instinkt
Mit dem neuen Instinct schickt Rocky Mountain für 2021 einen komplett überarbeiteten Alleskönner ins Rennen, der bergauf wie bergab glänzen soll – und gleichzeitig ab sofort die koexistierenden Trailbike-Plattformen der kanadischen Kultfirma vereint. Wir konnten das neue Rocky Mountain Instinct 2021 bereits testen!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Rocky Mountain Instinct 2021 im ersten Test: Trailfräse mit Enduro-Instinkt
Mit dem neuen Instinct schickt Rocky Mountain für 2021 einen komplett überarbeiteten Alleskönner ins Rennen, der bergauf wie bergab glänzen soll – und gleichzeitig ab sofort die koexistierenden Trailbike-Plattformen der kanadischen Kultfirma vereint. Wir konnten das neue Rocky Mountain Instinct 2021 bereits testen!
Den vollständigen Artikel ansehen:
.

) der Fahrer der deutlich limitierendere Faktor ist. Du fährst u.a. meines Wissens ein Nicolai ION15, dem Du auch noch nen -2° Winkelsteuersatz verpasst hast. Vermutlich ist es nicht das neueste ION15, gibt ja glaube ich seit 2014 verschiedene Ausführungen davon, aber das wird zweifellos ein richtig gutes Bike sein. Für nen 2° steileren Sitzwinkel und 20mm mehr Reach (oder so..
) würde ich es mir jedenfalls auch mehrfach überlegen ob ich denn jetzt unbedingt ein neues Bike brauche.