Ja, war natürlich von mir falsch geschrieben. Meinte einfach nur, dass man es nicht über einen anderen Bremsenhersteller beziehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte André woanders geschrieben.War irgendwo ne Einstufung zu sehen wo sich die Bremse im Vergleich zu den Trickstuff Bremsen einordnet was die Stärke anbetrifft?
Ich denke, spätestens am Dienstag werden wir hier ein erstes Unboxing-Bild sehen ;-)Freitag war Bestellmöglichkeit und jetzt schon Erfahrungswerte???
Das Turbozeitalter zeigt das Zeit relativ ist![]()
Die Frage war ja nicht, wie der in die Leitung geschlagene Einsatz im Geber hält, sondern wie der Einsatz in der Leitung hält bzw. ob das Einschlagen reicht. Für mich ist die Frage aber beantwortet: wird schon reichen.Im Video wird doch erklärt wie die Leitung im Geber gehalten wird, durch eine "Sicherungsschraube"...
Warum taucht sowas nur im Tech-Talk Bremsen Unterforum auf und wird nicht zumindest mit einer kleinen News bedacht.
@BommelMaster schreib das auf! schreib das auf!!!Wenn intend Holzbearbeitungsmaschinen herstellen würde, besprechung im nächsten podcast wäre save.
Ich frage mich vor allem, warum ich auf Pinkbike dazu einen Artikel finde, aber hier nicht.Warum taucht sowas nur im Tech-Talk Bremsen Unterforum auf und wird nicht zumindest mit einer kleinen News bedacht.
Nicht das ich sie mir leisten könnte und klar Intend polarisiert aber so völlig verkehrt sind die Teile nicht die der Bursche da entwickelt, so kleine Buden haben massig Charme wie ich finde.
Jo genau das denke ich auch. Die Zielgruppe bekommt das eh mit und für alle anderen reicht auch eine News, die sich primär aus Informationen der Produktseite zusammensetzt, wie das bei Pinkbike ja auch "nur" gemacht wurde.
Wieder was gelernt.und die Hand ermüdet deutlich weniger.
So wie er sie ranzieht, geht man mehrmals über den LenkerWenn ich sehe, wie er den Bremshebel nach dem Druckpunkt noch ranzieht, dann wird das auch dieses "gummi-artige", elastische Gefühl sein wie bei den Trickstuff-Bremsen. Fand ich gewöhnungbedürftig...
Aber ansonsten, Respekt, tolles Teil mit vielen pfiffigen Ideen.