geil... sehr geil!Ich liebe den Kerl.
Und die Bremse.
Was für ein geiles Teil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil... sehr geil!Ich liebe den Kerl.
Und die Bremse.
Was für ein geiles Teil.
Geil, geiler, Vecnum.Jetzt fehlt noch eine richtig geile... sehr, sehr geile Vario-Sattelstütze und mein Bike wäre überglücklich!
Dazu kommt garantiert ein Artikel in den News. Diese Seite ist halt oft nicht ganz so aktuell wie andere, sondern braucht etwas.
Krass, noch keine Woche am Markt und schon zwei Trittbrett Fahrer
Intent und Internet
Luschdig, da sind wir nicht die einzigen die von Autofill überfahren werden...
Also so eine krasse Ansage ist das nicht. Es gibt ne ganze Reihe bremsen die wohl stärker als die DRT sind.Wenn sie tatsächlich stärker als die DRT ist dann ist das eine Ansage
Die da ab Werk wärenAlso so eine krasse Ansage ist das nicht. Es gibt ne ganze Reihe bremsen die wohl stärker als die DRT sind.
Dominion A4, Cura 4, Hope tech4 V4. Mt5/7 mit langem hebeln vermutlich auch.Die da ab Werk wären![]()
![]()
Ne das stimmt so nicht. In der Bike war erst nen Rad mit intend im Test. Auf Pinkbike kommen eigentlich alle Intend News direkt...Intend arbeitet nicht mehr mit der Presse zusammen, darum keine Pressemitteilung und kein Newsbeitrag. Die Bremse wird auch nicht von der Redaktion getestet werden, weil sie von Internet nicht zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wird.
Das man jetzt der MTB-News Redaktion vorwirft am Wochenende keine selbst recherchieren Beträge (analog anderer Kanäle) zu veröffentlichen und nicht wie sonst durch eine Anzeigenschaltung "unterstützte" Pressemitteilung released, ist reine Polemik![]()
Die reibwerte, also die beläge ignoriere ich bei der Betrachtung.Also Cura4 mag rechnerisch sein, aber da spielen wohl die Reibwerte deutlich mit rein.
Hatte ne DRT und habe ne PCL HD und empfinde die PCL noch stärker als die Cura. Vor allem aber bin ich erstaunt, wie sehr einen nach einer Zeit die hohen Fingerkräfte im Vergleich zu den TS doch stören, oder es ist die Hebelergonomie.
Ja, kenne ich!Geil, geiler, Vecnum.
Pro-Tipp.![]()
Ich mag die Steinzeit...Cornelius macht ja manchmal "eigenwillige" Lösungen, aber zurück in die Steinzeit erwarte ich von ihm eher nicht...
Ne Dropperstütze würde sicherlich noch gut ins Portfolio passen, Alu, Hydraulik usw., da ist er doch in seinem Element.![]()
Na ja, Einzelstücke sind zu aufwendigJa, kenne ich!
Aber... ich wäre sehr gespannt auf eine Dropper von Intend ohne Remote.
Du bist auch so ein Einzelstück"sogar Öl und Spritzen dabei"...Ja wäre jetzt auch irgendwie doof wenn man das extra bei ner leeren Bremse kaufen müsste.
Na ja, Einzelstücke sind zu aufwendig![]()