Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetfighter Edition ;)

street_fighter_-_jean-claude_van_damme_t2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das M6 könnte worksred sein, wobei es n tick zu dunkel wirkt.. abxehn davon, dass der rahmen ne gute sonderanfertigung ist (xs mit 73er iL ?)
Das SS ist ja mal total verschandelt :(

Hi, habe seit kurzem auch ein Intense am Start....:)

IMG_0338.JPG

Kommt nur noch ein etwas kürzerer Vorbau und breiterer Lenker dran.

weil mir langweilig ist und ich leider nicht im bikepark sein kann, mal wieder meins.....

grüße

Hab das M3 meiner Frau fertig :-)
IMG_5350_resize.JPG

IMG_5351_resize.JPG

IMG_5352_resize.JPG

ok Leitungen werden noch gekürzt und blaue Pedale kommen auch noch dran :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Endlich hatte ich meins fertig aufgebaut und mir bei der zweiten Fahrt das Sprungelenk und die Bänder zerstört. Diese Saison wird nichts mehr mit fahren, wenn also jemand Interesse an dem Bike hätte, könnt Ihr Euch per PM bei mir melden.

Greetz Dani

9.jpg

6.jpg

1.jpg

11.jpg

Wegen Verletzung zu Verkaufen :
__________________________________________________ _________________

SPECS :

RAHMEN : Intense Socom Team Edition / Grösse M

GABEL : Manitou Travis Teamedition 203 Singelcrown mit Akira Goldtuning

DÄMPFER : Manitou Revox IXS Team Edition mit Akira V22 Gold Tuning und Titanfeder

STEUERSATZ : Cane Creek Double X

NABEN : Hope Pro II

FELGEN : Mavic EX 823 Tubeless Weiss gepulvert

SPEICHEN : DT Swiss Competition Prolock Nippel

KURBELN : Shimano XT Schwarz gepulvert

TRETLAGER : Shimano XT

KASSETTE : Sram PG 970 DH

KETTE : Sram PC 991

WECHSLER : Sram X9

SCHALTHEBEL : Sram X9

KETTENFÜHRUNG : E 13 Lightguide

PEDALEN : Crank Brothers Mallet C

VORBAU : Thomson 4x

LENKER : Reverse Fli Bar XXL

GRIFFE : Oury limited Edition ( Rot ) mit Straitline Caps

BREMSEN : Avid Code 203 mm

SATTELSTÜTZE : Thomson Elite Setback

SATTEL : 4 ZR Cycling Performance

TIRES : Maxxis Minion DH Tubeless Supertacky + Maxpro 60a

Gewicht: 16.5Kg
__________________________________________________ ______________

versteh ich net, wieso verkaufen eigentlich alle wegen jedem schei** ihre bikes gleich wieder?? ...nächstes jahr kein bock mehr auf die kiste oder watt?? :confused:

mega fettes radl by the way

cheers
Flo

weil - wenn man akut verletzt ist - jetzt lieber mehr geld in der tasche hat als später, wenn die teile quasi veraltet sind und man somit weniger geld in der tasche hätte, sofern man jetzt daran denkt das bike zur nächsten saison an den mann zu bringen?

hm, ok... ich könnt mein 6.6 nich einfach so verkaufen - würds eher stehen lassen... täte mir ja in der seele weh :(

...im bikesport is das "altern" von bikes/parts sowieso schon an einer stufe angelangt, die abenteuerlich lächerlich ist. eigentlich tut sich technologisch überhaupt nichts über nen 5jahres zyklus hinaus, trotzdem gelten komponenten nach einer saison als veraltet und man bekommt max. den halben preis... wie armselig.

:daumen: ...is aber sehr amüsant zuzusehen ;) ...Allerdings schaut man schon nicht schlecht, wenn man sich im Ernstfall dann die Gebrauchtmarktpreise anschaut. Noch schlechter is das Verhältnis nur bei IT Komponenten, meiner bescheidenen Meinung nach. Nur is da die begründung berechtigt!

versteh ich net, wieso verkaufen eigentlich alle wegen jedem schei** ihre bikes gleich wieder?? ...nächstes jahr kein bock mehr auf die kiste oder watt?? :confused:

mega fettes radl by the way

cheers
Flo

Wie hier schon erwähnt, keiner kann mir im Moment sagen, wann und ob ich überhaupt wieder fahren kann.
Was soll ich da auf gut Glück Bikes im Keller stehen haben, die A auf die Strecke gehören und B andere Leuten
Freude bereiten.
Das Geld ist natürlich auch ein Thema, denn bei Unfall hat man anderweitig noch finazielle einbussen.

Es fällt mir übrigens auch nicht leicht das Teil zu verkaufen, ist ja normal. Habe vor kurzem auch mein ca. 2 Wochen
gefahrenes FR Bike verkauft, mit einem Abschreiber von 50% auf den von mir bezahlten Preis. Soviel zum Thema
Gebrauchtmarktpreise ;)

Greetz. Dani

Zuletzt bearbeitet:
is das geil, vor allem mit der singlecrown.. wenn ich geldkacker wäre, würd ichs dir glatt abkaufen. und später dann allerdings noch schwarze felgen einspeichen;)

ich hab so ne abneigung gegen weiße felgen.. erinnert mich immer an weißwandreifen. von daher.. trotzdem sehr schönes rad, fast noch schöner als meins mit sc ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück