Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Athos: da bleiben dir noch SS und UzziVP :D ...wenns mehr in richtung der kranken jump-fraktion geht nimm das SS, ansonsten würd ich das UzziVP empfehlen, entweder verspielter mit 160mm vorne oder solide mit Totem :)

...wo hockst du eigentlich genau?

Zuletzt bearbeitet:
951 raw mit normalem dämpfer ohne ti feder ~ 10.42 lbs = 4.7264325 kg: garnicht mal so leicht.

schau mal am semmering. da stand am rennen a richtig feines bei der kassen unten rum.
also sah so aus als würd des da irgendwie zur schau stehn vom bikeshop oder so

951 raw mit normalem dämpfer ohne ti feder ~ 10.42 lbs = 4.7264325 kg: garnicht mal so leicht.

Was hast Du denn erwartet? War klar wenn man den Rahmen nur betrachtet hat das er niemals leichter als ein Socom sein kann. Und selbst wenn, dank 83 mm Tretlager müsste der Rahmen locker 150-200 g leichter sein damit man das Komplettrad auf das selbe Gewicht aufbauen kann. Socom for the win! :D

@ Athos: da bleiben dir noch SS und UzziVP :D ...wenns mehr in richtung der kranken jump-fraktion geht nimm das SS, ansonsten würd ich das UzziVP empfehlen, entweder verspielter mit 160mm vorne oder solide mit Totem :)

...wo hockst du eigentlich genau?

ja das UZZI mit dem Cane Creek Double Barrel
könnte mir schon gefallen....... welche Parts würdet ihr sonst nu verbauen ??

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn erwartet? War klar wenn man den Rahmen nur betrachtet hat das er niemals leichter als ein Socom sein kann. Und selbst wenn, dank 83 mm Tretlager müsste der Rahmen locker 150-200 g leichter sein damit man das Komplettrad auf das selbe Gewicht aufbauen kann. Socom for the win! :D

meiner wiegt mit Fox RC4 in M und Stahlfeder mit Lack 4,690kg.
Ich find des Gewicht in vollkommen in Ordnung.

meiner wiegt mit Fox RC4 in M und Stahlfeder mit Lack 4,690kg.
Ich find des Gewicht in vollkommen in Ordnung.

Ist auch in Ordung. Nur halt nicht leichter als ein Socom. ;)
Was wiegt denn der Rahmen ohne den Dämpfer aber mir den Dämpferbolzen? K.A. wie schwer/leicht der RC4 ist, deshalb frag ich. Kann ja sein dass der Dämpfer Übergewicht hat.

was ich erwartet habe: was attraktiveres, was mich vom m6 wegzieht :lol:

geh fahren und sei zufrieden :o :D

@athos... s beschte vom beschten halt... wenns auf die kohlen nich ankommen sollte... :D ...schau dich einfach hier im thread mal um was so verbaut wird ;)

Das 951 is schick keine Frage. Aber das M6 auch, warum soll ich dann eigentlich ein 951fahren? Genauso warum soll ich Porsche fahren wenn ich Porsche Turbo fahren kann??? :D

Intense = Porsche? ...na pfui deibel!!! da verkauf ich mein boxter ja gleich wieder!! (achtung wortwitz.)

nene Intense is wenn dann Aston Martin. ...und mein 6.6 der V8 Vantage :o :o

UzziVP = DB9 Volante
Socom = V12 Vantage
951 = DB9
M6 = DBS

:daumen:

...fehlt mir nur noch besagter turbo in den beinen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück