Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stylo : Hau doch mal die Specs von dem 951 noch rein, wäre suppa :)

UND LEUTE .... ich wasch meine Kiste nur noch damit :

4005900815118.JPG

und wie kommst du klar mit der größe? hast du den rahmen lang oder kurz eingestellt?
schwanke nämlich zwischen M oder L, wobei ich zu L tendieren. Bin auch 1,83 und vorher ein sunday in L gefahren. Wobei ich mir meistens beim sunday gewünscht hätte, dass es die sam hill geo wäre, also zwischen M und L.

und wie kommst du klar mit der größe? hast du den rahmen lang oder kurz eingestellt?
schwanke nämlich zwischen M oder L, wobei ich zu L tendieren. Bin auch 1,83 und vorher ein sunday in L gefahren. Wobei ich mir meistens beim sunday gewünscht hätte, dass es die sam hill geo wäre, also zwischen M und L.

Geht mir so ähnlich - wobei ich eher zu einem M tendiere - könnte vielleicht jemand von den glücklichen Besitzern das Oberrohr horizontal (einmal vom Trettlager und einmal von Sitzrohr) weg messe - das würde mir schon viel weiterhelfen - DANKE!:)

ja also in M war es in der kurzen einstellung zu kurz für mich. Daher habe ich angst, dass ich das M dann nur in der langen einstellung fahren würde und nichts von den G3 ausfallenden hätte.
Wenn der Cubebiker seins in L hat soll er mal bitte den unterschied vom sunday in L zum 951 sagen.

Allmountains Wiesbaden

hab endlich auch meinen Steuersatz für das 951 fertig, es wird ein "Works Components -1°" Angled Reducer mit Cane Creek IS-8...

Fast fertig....müssen nurnoch die Pedale runter...was meint ihr : rote, weisse oder doch einfach nur schwarze ?
Und beim nächsten Service lass ich nich das Casting noch weiss lackieren !

Anhänge

• m6.jpg
    m6.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 161
schwarze pedale und lenker!

hast ne gute verwendung für meine 2350er gefunden

@ hardy

hast doch von mir gekauft oder irre ich mich da? naja irren ist ja nur männlich;-) ah, menschlich

@chris, schönes ss, wie gesagt wenn du den ccdb nicht mehr brauchst, pm an mich

verdammt, ins ss bin echt verliebt. der rahmen ist der stimmigste, den ich kenne. sehr geil. dem m6 steht die neue boxxer auch sehr gut. wenn die beiden geräte jetzt noch bei mir im bett lägen..:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück