Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch der Steuersatz...dann steht der SS nachfolger...Frame lag 8 Tage beim Zoll, bis sie sich erbarmt haben mir so nen Wisch zu schicken dass ich ihn holen kann...

 
ja wenn bikeparts mir endlich den reset shorty zukommen lassen würde...da steht seit einer Woche "im Zulauf".

Ich denke es wird mindestens genau so gut :)
 
hatte heute cubebiker in wibe getroffen und wir sind uns beide einig das es ein unglaublich toller lenker ist der einfach nur fantastisch performt.

Wie kann denn ein Lenker performen :confused: Das ist ne Stange aus Metall.
Bald wird auch noch von Hochleistungsstattelstützen gesprochen...

Wenn die Front zu hoch ist, ist es doof, klar. Aber entscheidend ist doch, wie hoch die Gabel und Steuersatz baut, hoch viel Steigung der Vorbau hat... und dann halt der Lenker.
 
naja, indirekt performt er schon, durch die breite (bessere kontrolle) und durch den nicht vorhandenen rise (mehr druck auf der front). flacher gehts halt nicht. sattelstütze ist totaler schwachsinn, gell.
 
Na dann fahr mal schön Deine Metallstange.

Ich finde der Lenker hat eine ganz wunderbare Form, er hat exakt so viel "Bend" wie ich brauche und ist nicht unnötig hoch.
Metallstangen sind Lenker schon lange nicht mehr, sonst würden sie immer noch 500 Gramm wiegen wie früher und dazu ständig brechen.
Das Geile am Element ist auch das er nicht knackt wie viele andere Lenker (XXL Fli Bar bei mir). Das Ding ist breit, "passt" genau in meine Hände und scheint bisher gut verarbeitet.
Ich versteh aber auch nicht wieso das Ding so polarisiert. Das ist persönliche Vorliebe, genau wie Sattelstellung (OK da meckern manche auch immerzu), Griffe und Position der Bremsgriffe.
Ich habe lange einen Lenker gesucht, den ich als sehr gut empfinden kann.
Und ich fühle mich auf meinem Rad wohler seit es das Teil gibt.
Als die ersten breiten Lenker rauskamen haben auch alle gemeckert, inzwischen fährt doch keiner mehr 680er... OK der Fatcrobat da oben schon, aber der vermisst ja auch seine Monster und das Lambda... Gell, Sven ;-)
 
Also nicht falsch verstehen, mich stört der Lenker gar nicht. Ich fand nur die Formulierung arg witzig.

Ich fahr noch einen 68er Lenker. Geht auch gut soweit, allerdings werd ich auch mal einen breiteren ausprobieren. Hänge mit den Händen schon immer arg weit aussen am Lenker bisher. Allerdings ist meine Bremsleitung bereits jetzt leider etwas kurz und das haut dann mit einem breiteren Lenker nicht mehr hin. Wird bei Gelegenheit irgendwann mal erledigt.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich einen flacheren Vorbau nehmen und einen "normalen" Lenker oder ob ich einen flacheren Lenker nehme. Da mein HT deutlich flacher ist, möchte ich am Fully nicht zu hoch bauen.
 
was genau ist ein soulrider ?
kenne nur den soulbrother
aber soulrider habe ich schon mal wo gelesen ... ?
verzeiht meine unwissenheit !? bitte !!
 
;) okok...
es war bloß samstag/sonntag auch ein soulrider mit nem raw 951 unterwegs. dieser fuhr bloß eine weiße 40 - daher die verwirrung.
 

ist aber noch nix dran gemacht außer kleiner.
sehr schönes socom! wo versteckt sich denn gewicht? vorbau? gabel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten