Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Steht denn die 951 Fraktion hier zum 951 Fro in dem grün, also des komplettbike mit weissen felgen und weisser fourty sieht sehr nice aus, bin am überlegen mir übern winter eins zu leisten bzw aufzubaun und jetzt steht die frage nach der farbe, was meint ihr?

schöne größe

Intense 951 Komplettbike Gr. M grün Mod. 2010 - TESTBIKE
http://www3.hibike.de/main.php?sess...a35c3eb669becd5c1c384ccad96491a2#var_11923530

bau es dir selbst auf !
x9, mtx, dhx rc 4, fox 40 , titec el norte teile.
ist nichts schlechtes dabei ... aber auch nix was 6000 euro für ein gebrauchtes bike rechtfertigen würde .......
für den preis muss tune, x-0, geile laufräder.... eben nur das beste drin sein .

Naja, das Bike wird wohl kaum hart rangenommen worden sein. Mit gutem Nachlaß wirds vielleicht dann doch wieder interessant.

ja die solln mir nn gutes angebot machen ansonsten werd ich mal durchrechnen was mich der spaß kostet wenn ichs mit meine wunschparts selbst aufbau, wobei die parts am testbike echt top sind.

hey tom was bekomm ich dann für die gafel?

Wie Steht denn die 951 Fraktion hier zum 951 Fro in dem grün, also des komplettbike mit weissen felgen und weisser fourty sieht sehr nice aus, bin am überlegen mir übern winter eins zu leisten bzw aufzubaun und jetzt steht die frage nach der farbe, was meint ihr?

schöne größe

Ich hab dieses Jahr in Whistler alle 951er Farben live gesehen, wobei grün und weiss ganz klar dominiert haben. Mir persönlich gefiel das Blaue am Besten da von Werk aus alles gleich zusammenpasste (Stickerfarben). Die anderen Farben sind auch schick aber harmonieren irgendwie einfach nicht mit den Werksstickern...

Ahja... und weisse Felgen an nem 951er sind sehr wohl lecker ;)

nja den rahmen in schwarz oder weiss ist mir bissel zu schlicht, des silber gefällt mir gar nicht also bleiben noch rot blau und grün und da finde ich des grün einfach am geilsten, des blau und rot sind au mehr allerweltfarben und ichmags gern n bissel auffälliger,am bike selbst muss des zusammenspiel von den farben allerdings passen und am grünen rahmen weisse parts ist echt schick wenn mers nicht gerade übertreibt, als alternative hat ich mir de Rocky Flatline SE überlegt in dem dunklen metallic lila

nja den rahmen in schwarz oder weiss ist mir bissel zu schlicht, des silber gefällt mir gar nicht also bleiben noch rot blau und grün und da finde ich des grün einfach am geilsten, des blau und rot sind au mehr allerweltfarben und ichmags gern n bissel auffälliger,am bike selbst muss des zusammenspiel von den farben allerdings passen und am grünen rahmen weisse parts ist echt schick wenn mers nicht gerade übertreibt, als alternative hat ich mir de Rocky Flatline SE überlegt in dem dunklen metallic lila

Also ich habe blau und grün live gesehen und bin wirklich froh, mich für blau entschieden zu haben. Das grün war mir definitv zu blass und mit den vielen weissen Decals ging das Ding unter. Sei bei den Felgen vorsichtig. Ich wollte auch erst komplette goldene Laufräder und habe mich zum Glück für die dezentere Variante entschieden.

ok, nja dannmuss ich mich mal schlau machen wo ich in der nähe vllt mal beide live anschaun kann. auf der eurobike hab ich nur des weisse und des rote gesehn. aber so find ichs ganz schön

Intense_951_full_view_1.jpg

Find den Preis happig!!! Bin genau dieses Rad gefahren und ich glaube 10 Leute auch auf unseren Dirts. Jeder sagte, dass der Vorbau Murks ist. Ich hätte bei meinem bike keine 6000,- ausgegeben, auch wenn ich alles neu geholt hätte. Und bei meinem sind Laufräder, Schaltung, Lenker usw. hochwertiger. Bei 4.500 oder 5.000 wär's ne Überlegung.

joa wenn dann muss es n gutes angebot geben fürs komplette, denk aber tendenz geht eher richtung eigenaufbau.und der rahmen wird definitiv grün, bei der gabel schwank ich noch zwischen fox40 und BOS Idylle RaRe, willmal weg von MZ

... hab übrigens gestern meinen 951er Rahmen gewogen... ohne Steuersatz, Sattelstütze und Steckachse, einfach nur Rahmen und Dämpfer. Resultat: 4.63kg... und ich hab ein S. Hat sonst noch jemand gewogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück