Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Preis würde ich ein neues verlangen. Für den Preis sollte man es selbst ohne Probleme aufbauen können.
Wie Steht denn die 951 Fraktion hier zum 951 Fro in dem grün, also des komplettbike mit weissen felgen und weisser fourty sieht sehr nice aus, bin am überlegen mir übern winter eins zu leisten bzw aufzubaun und jetzt steht die frage nach der farbe, was meint ihr?
schöne größe
nja den rahmen in schwarz oder weiss ist mir bissel zu schlicht, des silber gefällt mir gar nicht also bleiben noch rot blau und grün und da finde ich des grün einfach am geilsten, des blau und rot sind au mehr allerweltfarben und ichmags gern n bissel auffälliger,am bike selbst muss des zusammenspiel von den farben allerdings passen und am grünen rahmen weisse parts ist echt schick wenn mers nicht gerade übertreibt, als alternative hat ich mir de Rocky Flatline SE überlegt in dem dunklen metallic lila