Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rote schlopschteil entspricht so ziemlich meinen vorstellungen, sehr schön..
das weiße 6.6 ist auch nicht ohne, allerdings bin ich optisch absoluter fan von 6.6 rahmen in größe s.

sieht edel aus aber schwarze schläuche weg gegen weißes moosgummi band tauschen und schon sieht es noch geiler aus weil die schwrazen schläuche versauen die edle optik bisschen genau wie der sattel den runter en selle italia slr tt drauf in weiß und schon ist es noch leichter und sieht noch edler aus aber trotzdem nice;)

tatsächlich, sandfarben. brauch ne ganz schöne zeit, um das zu sehen.
hab wahrscheinlich schon schlechte augen. sieht in original sicher besser aus..

Tja junga ist ja alles schön und gut hier aber was bringen die ganzen bike bilder wenn die bikes stehen jungs wir brauchen actionbilder oder habt ihr eure bikes nur in der vitrine zum stehen gekauft oder selber aufgebaut schaut euch doch die ironhorse fahrer an die haben jetzt auch ein action thread bräuchten wir auch aber dazu geht mal am besten auf den von alutech die jungs gehen ja richtig ab hätte ich mein bike schon fertig aufgebaut bzw wären schon alle teile da würde ich es ja machen aber leider is noch nix damit schade aber kommt noch! hoffe nicht das ich dann der einzigste und erste bin der ein action bild macht mfg chris

Da bin ich deiner Meinung, hab mir heute auch schon gedacht das man einen "Intense in Action" Thread braucht. Wäre schön mal zu sehen wie die leute ihre Räder so bewegen! :daumen:

hey Freak 123, schonmal was von Satzzeichen gehört, oder bist du wirklich so atemlos? :D

...zu Actionbildern, hmm, ja schon ne gute Sache, wenn jemand Lust hat nen geeigneten Spot zu finden und dann nen Kerl der die Kamera beherrscht, damit die Bilder auch eines Intense würdig werden blah blah... naja kurz um, würd gern n paar actionbilder sehen - aber ich für meinen Teil habs bis auf einmal (siehe Fotoalbum) noch nie geschafft, während dem Fahren dran zu denken Bilder von fahrenden Fahrern zu machen :ka: :ka: ...und nur zum Posen? Da fahr ich lieber... :ka:

Aber würd mich freuen wenns n paar leute schaffen täten :)

Cheers
Flo

Zuletzt bearbeitet:
@ teeworks nein, atemlos bin ich nicht. Außerdem mischst ja auch kräftig bei alutech mit soweit ich das gesehn hab, action mäßig ??? Oder etwa nicht mfg chris

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass wir sicher kein neues Thema für Actionfotos brauchen, dafür gibts viel zu wenig Fahrer! Wenn nötig können wir ja den Titel hier ändern lassen...

...naja scheinbar hat man mit nem Alutechrahmen das Image des Moshers gleich bisserl mitgepachtet :D (ohne kaas, ich hab ernsthaft manchmal das Gefühl!) ...und bei Intense isses meißt das Gegenteil, hab ich recht? :dope: :D

...is a wurscht, wie auch immer, ich würd gern actionfotos machen, werd mich bemühen beim nächsten mal welche schiessen zu lassen - soweit ich nen fähigen fotografen dabei habe! (was - finde ich - der knackpunkt is bei der sache, ich würd einfach nie Bilder hier reinstellen, nur der action wegen. dafür wäre sie auch viel zu beschi**en, die action ;) )

hier foto das kennts ihr ja eh... und ich entschuldige mich auch nochmal dafür, dass ich da keine mütze aufhabe! ;)

Gruß
Flo

Dann stell ich doch auch mal ein Bild rein, ich hoffe die werden noch besser wenn ich mich richtig mit meinem Foto auskenne... Mehr Fotos gibts in meiner Galerie ;)

@Teeworks
ne ne versteh mich ned falsch, nur weil man en alutech fährt hat man ja kein mossher image. Sondern ist eher so, das dabei denen die richtige action fotografiert wurde ist ja auch ne relativ kleine edle firma. wie intense würde ich mal sagen auch nicht so oft vertreten glaub mir, wir haben genug intense fahrer hier, um einen action thread aufzumachen einfach weils schön anzuschauen ist nicht wegen dem posen.

@p3Killa genau somuss das sein krasse action krasser drop respekt;)

man hat aber generell das gefühl, dass alutechfahrer oft nicht besonders auf ihr material achten, es muss funktionieren (was es ja auch tut) und gut. ;) ...intensefahrer lieben ihr ihren rahmen ja schon fast. :D Ich fühl mich zu meinem 6.6 auch eher hingezogen als zu meiner sau *duckundweg* :dope: ;)

echt nette bilder haste da, P3 Killa, da hat jemand schon einige Skills am start möchte man meinen :daumen:

na ja, ich hab vor ein paar tagen schon mal über so einen actionthread nachgedacht, finde auch, dass so etwas hier fehlt.
ich würde halt wie in den anderen foren einen seperaten actionthread vorschlagen.
mir fehlts halt am fähigen fotografen, allerdings weiß ich, dass das bei einigen anderen intenseridern anders ist:D
also dann, legt mal los mit intense in action..

Willingen

ich_m3.jpg

willingen.jpg

tabel.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Pics sind schon ein wenig alt. Aber bald gehts wieder nach Leogang. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück