Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na der rest fährt ja demo :lol:, war letztens in hahnenklee da gabs nur mein 951 und mind. 15 Demo-Fahrer unter anderem DIESES EXEMPLAR:

Lycra-Demo.jpg

ALso ich hab den lustigbunten Fahrer auch gesehen an dem Tag. Ich glaub auch, dass es da ne Sammelbestellung der Demos gegeben hat...

das demo dürft ja recht vernüftig sein !

Bin damals das erste 9er gefahren , so von dem her war der 4gelenker eh supi !

Aber nix gegen Vpp mit einem CCDB ! Also was besseres bin ich bis jetzt noch nicht gefahren !

bin vorher auch ein Demo 7 gefahren, aber als ich die ersten Bilder vom 951 gesehen hab war klar das es nur ein Bike gibt ;)

na der rest fährt ja demo :lol:, war letztens in hahnenklee da gabs nur mein 951 und mind. 15 Demo-Fahrer unter anderem DIESES EXEMPLAR:

Lycra-Demo.jpg

hey, da war ich dabei... arbeiten alle in nen shop der specialized vertreibt, und daher die vielen demo´s:lol: und der in dem oldshoollook ist einer unserer besten kunden:-)

grüße, freireiter82

ach guck mal wie viele demo-fahrer im intense-thread schauen :D. war seit dem ich mein demo verkauft hab nicht mehr auf der anderen seite des flusses ;)

keep riding egal mit was, hauptsache wir haben alle spaß :daumen:

Hat jemand von euch ne Titanfeder von Cane Creek auf dem CCDB oder welche habt ihr drauf stecken? :D

Hat jemand von euch ne Titanfeder von Cane Creek auf dem CCDB oder welche habt ihr drauf stecken? :D

cane creek titanfedern kommen von dsp racing products .(steht auch auf der cane creek seite - oder der dsp.)

so eine ist bei mir drauf, und die passt eins a.
einzig ist die etwas lang in 550 x 2.80 -
500 x 2.80 kann man noch ohne zusammendrücken auf nem 222 ccdb montieren

erkläre mal den lachausbruch würde mich auch interessieren. Habe auch ne 600 Nukeproof im CCDB bei 83kg Körperlicher Muskelmasse ;)

Eine 600er bei 83kg Fahrergewicht ? Das kommt mir viel zu viel vor.
Schon mal hier geschaut: http://www.tftunedshox.com/info/spring_calculator.aspx ?
Zur groben Orientierung.

Naja, die Orientierung teile ich nicht. Gem. der Daten müsste ich im 951er bei 94 kg Kampfgewicht und "plüschiger" Federung eine 400er Feder einbauen. Nunja, ich fahre dennoch eine 600er (habe auch schon ein 550er probiert, aber da liege ich bei 40% Sag) und bin zufrieden. Wobei: Ich denke bei 10 kg weniger würde ich die 550er fahren ... ich arbeite daran ;-)

Oli

der Rechner ist totaler Schrott, da gabs schonmal eine Diskussion, serienmäßig war bei mir im ccdb eine 500 drin und da hatte ich mind. 60% Sag :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück