Intense M9 FRO

hier mal meins :-) ist etwas schwer geraten die bos ist nicht gerade ein leichtgewicht bin bei 19.3 kg

Anhänge

• IMG_0500.jpg
    IMG_0500.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0503.jpg
    IMG_0503.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 60
Hmm... ich hab glaub ich irgendwas losgetreten mit meiner Komplett Stealth Schüssel... :D

Wie schauts denn eigentlich bei den RAW-Rahmen aus von der Optik der Oberfläche nach ca. nem Jahr... Wirds stark fleckig? ;-) Ansonsten würde ich ihn direkt klar beschichten lassen...

Die Partliste steht und fast alle Parts sind bei mir eingetroffen... In 3 Monaten sollte es spätestens stehen... :)

Ok dann habe ich nicht alle Tassen im Schrank :D.
Alle meinten es wäre beschichtet, aber da hat man sich wohl geirrt.

DSC_2957.JPG

So ist es viel besser als mit dem "BrechLRS" :)

Man kanns schon noch weiter treiben, aber das ist hier eh schon alles auf einem ziemlich abgehobenen Niveau, wenn man sich mal die Preise vor Augen hält...

die echten preise von den teilen möchte ich glaube ich nie sehen :D Es geht immer mehr. Ich bin persönlich da, wo es mir reicht. Deswegen auch keine Ti-Feder oder so.

So die Partlist für mein M9:

Intense M9 Frame Raw Gr. L in Raw mit CCDB mit 450er Nuke Proof TI Feder

dazu dann vorne eine schwarze Fox 40 mit Kashima Beschichtung...

Dann ein Nickel Wide Flatbar mit Hope Vorbau in Silber und Odi Ruffians

Schaltwerk, Kurbel, Trigger wie gehabt Saint... Kette wird ne Yumeya... Kettenblatt E-Thirteen

Pedale gibts die Sixpack Limited Pedale in Raw mit goldenen Pins

Laufräder werden Mavic EX721 mit schwarzen Nippeln, schwarzen Speichen und silbernen Hope Evos... Drauf kommen Minions F´s in der ST Mischung

Sattel überlege ich zwischen ner gestrippten SLR und Thomson Kombi oder dem SDG System mit dem Kevlar I-Fly... Sattelklemme natürlich Hope in schwarz... :D

Und bei den Bremsen bin ich total unschlüssig ob die neuen The Ones, die Hope M4´s mit normalen Leitungen oder die Shimano Saint...

Bitte mal um Entscheidungshilfe... :D

Naja ich wieg 98 Kilo und sie sollten auch mal ne Abfahrt über 5 Minuten mit gleichbleibender Power durchmachen...

Darf ich mal fragen, wie ihr diese Bikes bezahlt, ich habe ein Demo zum guten Kurs bekommen, aber für über 3k€ ein Bike zu kaufen finde ich krass.
Nicht falsch verstehen, soll keine anmache sein!

connections...

@taffäshäll: bin das garbanzo dh rennen mit dem The one gefahren..immer nur die gleiche power...generell 8 std in whistler mit der gleichen power. (wiege 75kg)

Zurück