Intense M9 FRO

wenn du das jedesmal entfernen und wieder hinwichsen willst, wenn den lenkwinkel verstellst, kannste das ja tun :daumen:

ich hab das zeug immer einsatzbereit. gehört zusammen mit kabelbindern und panzerband zu wichtigsten hilfsmitteln im alltagsleben :lol:

und ich denke, so oft werde ich den winkel nicht verstellen wollen. ich denke ich fange mit 63° an. will unbedingt wissen wie sich sowas anfühlt

ich hab das zeug immer einsatzbereit. gehört zusammen mit kabelbindern und panzerband zu wichtigsten hilfsmitteln im alltagsleben :lol:

und ich denke, so oft werde ich den winkel nicht verstellen wollen. ich denke ich fange mit 63° an. will unbedingt wissen wie sich sowas anfühlt

alter du willst nich wissen was ich dachte bei silikon, kabelbinder,panzertape

dann gehts weiter mit , will unbedingt wissen wie sich das anfühlt.

man mags kindisch finden und eig find ich sowas nich witzig aber bei mir hat es sich so prima zusammengereimt^^

DSC_2192.JPG

Foto ist jetzt nicht so perfekt, aber man kann etwas erkennen ;)

ja ... bestellt bei CRC... und das paket ist bereits irgendwo hier auf dem festland unterwegs. den letzten rahmen bekommen... dazu eine dorado

irgendwas wie hier
intense_m9_2011.jpg

bloß ohne die weissen parts, hässlichen sattel...

jaja ... aber mach noch die weißen aufkleber auf dem hinterbau ab .. und irgendwas mit dem rieeesenaufkleber auf dem oberrohr ... ich würde es ab dem nächsten teil von "m9" mit dem skalpel abtrennen

Nix Aufpreis ;)
Ja ist Stealth Black und Wartezeit geht fit.
Decals wie schon 30 mal geschrieben kommen glanz schwarze, denn schwarz auf schwarz = nix gut sehen = sick Stealth :D

beides klingt gut ....... das erstere natürlich für dich .....
und schwarze decals auf schwarzem rahmen - auf jeden fall schick. dann müssen die aber so zugeschnitten sein, dass nichts mehr glänzt, das nicht ein "bestandteil" der aufschrift ist

Zurück