Intense M9 FRO

tja, dann hätte ers mal anders sagen müssen... er hat aber behauptet die gabel flext, komisch, leute die sie fahren oder gefahren sind, sagen das gegenteil bzw. das man es null merkt...

und was wohl auch mal raus muss ist der inhalt deines dickdarms, dann bist du auch wieder entspannter! :daumen:

verdreh doch nicht immer die Tatsachen, man merkt den Flex aber mich störts nicht, zudem wenn einer ne 40er gefahren ist und auf die Dorado wechselt merkt man das ganz bestimmt mehr wie einer der von ner Gummigen Boxxer auf die Dorado geht....

und jetzt RAUS HIER!!!! denn deinen Schwachsinn haben 99.9 % der User satt

@soulbrother: wird mit jedem Schritt besser ! Sind das schon neue Havoc-Laufräder oder die "alten" ?
Ist die Achse eigentlich jetzt dabei beim Rahmen ?

@single
morgen bekomme ich meinen Ersatzdämpfer,dann kann ich dir Bescheid geben bzgl. deiner PN ...und hör bitte auf mich zu SIEzen ;)

@Gregor
man hat halt so seine Favoriten

@Chris
sind die alten Havocs,ja Achse ist dabei

Angle Set erst mal mit -0,5° ...wie es so vor mir steht sieht das schon ganz ordentlich aus und wenn dann noch Sag dazu kommt,hmmm ich denke so lass ich es zum ersten Testen.

Die angezogene Achse endet etwa in der Hälfte der Mutter,bin auch noch am überlegen ob ich die nehme oder meine alte Bellacoola,die ist länger.

beim IH war doch ne spezielle in den rahmen versenkte achse dabei?! oder war das bei den alten modellen anders.
hmm wenn die achse so kurz machen die muttern das warscheinlich nicht lange mit.

kann jemand der sein m9 schon hat bitte die länge der achse messen, wieviel noch fehlt und mir sagen welches gewinde and der achse ist? denn dann lass ich mir eine drehen, oder vllt sogar direkt was aus titan.

also drehen vielleicht schon eloxieren musst du sie auch noch, zudem ist sie einer der leichtesten Achsen dies gibt, Kostenpunkt ca. 30 Euro ( CH Preis: 42.50 SFr) ;)

Zurück