ja.. der preis war heiss.. und alles tip top angekommen!![]()
Wie is das mit Zoll gelaufen? Was hat das gekostet?
Geiler Rahmen, nebenbei bemerkt!
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ja.. der preis war heiss.. und alles tip top angekommen!![]()
das wäre mir allerdings aber schon etwas zu weich. aber wenn der sag passt, dann ok... haptsache das ding fühlt sich nicht wie ein sitzklo an
liegt wahrscheinlich an der harten feder. und als vergleich habe ich ja das morewood - das war extrem leise
ich meine es doch nicht ganz ernst. ich dachte das wäre klar. es muss ja jemand zur abwechslung nicht nur drum schwärmen![]()
übrigens. Falls jemand von euch öllaustritt bei der ersten ausfahrt an der HSC vermerken sollte, ess ist nichts aussergewöhnliches, da die dämpfer von werk aus etwas überfüllt sind. hab heut ne antwort von cane creek bekommen
leichter ölaustritt an den einstellern für compression rebound ist ok,
sofern es nur kurzfristig auftritt.
die dichtungen hinter den verstellern werden schon mal etwas hart bei längerer liegezeit.
siehe auch den cane creek double barrel thread , da hab ich den gesamten emailverkehr mit malcom hadley gepostet.
Solangsam glaub ich, dass ich mit ner 500er Titanfeder echt daneben liege... :-/
du kaufst dir einfach eine feder ohne vorher mit stahl ausprobiert zu haben, was richtig ist?
ausserdem stehen doch die richtwerte im manual. da kann man zum testen anfangen...
Solangsam glaub ich, dass ich mit ner 500er Titanfeder echt daneben liege... :-/

Kollege, wie wäre es mit zusammen bauen bisschen fahren und zu entscheiden was du brauchst!
Du kannst den Federhärten "Ausrechner" auf der Intense Seite vom M9 folgen. Bei Crak und mir passt es genau. Habe mir eine 450er bestellt für den 9,5" Federweg. Ich würde sagen du wartest baust es zusammen und schaust dann![]()

Baust es zusammen...
Du kriegst gleich ne Schelle... Da fliegt dein Kopf von den Schultern!
Wenn die Jungs von BPO meine Gabel endlich mal raussenden würden, wäre ich der Erste der sein Bike an einem Tag aufbaut und am nächsten Tag damit Gas gibt!!!![]()

Ja haben dir ja gesagt, dass die vor Mittwoch oder am Mittwoch nicht kommt! Aber es dreht sich ja nicht immer alles im Single nech...
Ich sage es dir warts ab bis alles da ist bau es zusammen und fahr es! Danach weißt du 100%ig welche feder du brauchst. z.B Gre ist im Rc4 im 951 eine 500 gefahren (es war perfekt) ich fahre bei 10 Kilo mehr eine 550er im CCDB (es ist für Gre und mich perfekt) nur mal so zum Vergleich. Du musst erst damit fahren. Ich bin Gres gefahren und die 400er ist im M9 ein wenig zu weich, also habe ich jetzt die 450er genommen und ich hoffe es sollte passen. Gerade wenn du vorne in der 40 eine härtere feder als Grün fährst/fahren willst musst du den Hinterbau "angleichen" sonst hast du hinten 60% Sag wenn du nach anderen leuten gehst![]()

Aber so nen Projekt hatte ich noch nie... Mit der Laufzeit...


Dafür haste mein Respekt! 

Also mir wurde gesagt, dass meine 40 letzte Woche Donnerstag den Vertrieb verlassen hat und im Zulauf zu denen ist... Ich fänds ne Dreistigkeit wenn sie einen damit verarschen!
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also ich würde mit 100kg nicht höher gehen als 450lbs das m9 sackt nicht weg wie das 951 überhaupt nicht zu vergleichen!
