Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte meine nicht weiter einpressen, haben ALLES versucht. Naja jetzt passt es ja.
Fand es nur mehr als dämlich dort 3 stunden rum zupfeilen damit es passt...
oder plötzlich vom fahren arbeiten sich die lager richtig in den sitz .. dann gibts spiel!!![]()
Ich frage nur,da ich neue Lager brauche und nun wollt ich wissen, ob ich gleich den neuen Link bestellen soll, denn der hat dann ja wieder andere Lager verbaut. Welchen Vorteil bring der neue Link sonst noch?
Da hat jemand die Achsen rausgedreht ohne die Madenschrauben zu lösen![]()
2 Spacer auf Antriebsseite und einen auf der linken Seite. So bin ich es immer gefahren, jedoch an einer Saint Kurbel (Sollte das gleiche sein, aber ich kann mich auch täuschen)
Fährt jemand die Truvativ Descendant mit nem GXP BB? Wenn ja, wie viele Spacer habt ihr zwischen Lager und Frame gemacht? Zwei (auf jeder Seite einen), wie es die Beschreibung von Truvativ sagt, oder anderst?
Hier mal ein Bild vom aktuellen Status:
Da hat jemand die Achsen rausgedreht ohne die Madenschrauben zu lösen
hahah.. hat wohl etwas gedauert, bis er es begriffen hatte
Kannst du mir vielleicht auch was zu den Lagern sagen?
lager gedichtet
http://www.ebay.com/itm/170824721511?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Danke für die Info.
Zusammenfassend: alter Lower Link 4x 6001 neuer Link 4x 7902 und 4x 6001 für den Upper Link
"Most of Intense's current frames stock four 6001 bearings in the upper linkage."
Auch die Shoulder Bolts sind fürn Arsch...
Bei mir sind 92018318692378951276583251 Tonnen Locktite drauf und bevor sich die Schraube LÖST, bricht der Kopf ab (einfach derbe krass)
Keine Ahnung was ich da machen soll![]()