Intense M9 FRO

Hab meins heute zum ersten Mal begutachten dürfen :) Nächste Woche sollte es fertig sein. Morgen wirds angefangen...

Habt ihr auch probleme mit nem knackenden Hinterbau? Ein Kumpel hat mir geraten, die Clips, mit denen man den FW einstellt, mit Teflonband zu umwickeln.... Bei ihm haben die geknackt... :confused:

PS: Geiles M9 Single ;)

Neon steht neben mir im Zimmer und neu aufgebaut. Mache irgendwann mal ein Bild.
Kann derzeit nicht fahren daher steht es im Zimmer (Kreuzbänder gerissen).
Sieht aber schnieke aus und mal was anderes :)

Bin in Deutschland.
Habe Schmerztabletten geschluckt und bin noch die DH Strecken mitm Crak gefahren (weiterhin mit Schmerzen).
Aber es hat sich gelohnt, habe sehr viel dazu gelernt und die Zeit war einfach Klasse.
Kreuzbänder sind jetzt zwar durch aber das wird schon wieder :daumen:

wie ist denn der medizinische Support in Kanada :confused:, wir fliegen im Februar zum Heliskiing nach Whistler rüber, da kann ja immer was passieren :rolleyes:

gut, aber musst dich zusätzlich versichern lassen.
wir haben leztes jahr um die 1000 dollar für 4 röntgenaufnahmen bezahlt
(man muss das vorstrecken und in deutschland reicht man es bei seiner auslandskrankenversiucherung ein)

Ne 2 Wochen vor Schluss bin aber weiter gefahren und habe auf den Arzt geschissen. Baue ich mir lieber nen 3. Bike auf anstatt mich da kurz Röntgen zu lassen :D

Mal wieder aktueller Aufbau. Neu sind Laufräder, Kurbeln, Bremsen, Lenker und Griffe.
large_PICT0079.JPG

Zurück