Interessengemeinschaft

Hallo liebe User!
Köln braucht Bewegung, Spots müssen gepflegt werden und Sessions müssen wieder gefahren werden! Zu diesem Zwecke habe ich eine Facebook-Seite eröffnet, so kann jeder posten wann er wo fährt ( wenn man mag natürlich ). Idee ist, das daraus dann eine nette Session werden kann, ein Spot ausgebaut/gepflegt und dann gemeinschaftlich befahren werden kann. Kurz gesagt: Wer mag, neu in der Stadt ist, keine Lust hat allein zu fahren, wie/was auch immer, kann so schnell posten was geht und ob wer mitmachen will! Dank Eiertelefon/PDA bekommt man so immer direkt die Statusmeldungen und kann etscheiden ob man dabei ist oder nicht. Hier die Facebook-Seite:
"MTB Jedermann" suchen, als Freund adden, fertig. Bei richtig fetten Aktionen ( was Neues bauen etc. ) natürlich auch weiter das IBC nutzen! Aber für Kleinigkeiten die Facebook-Seite, dann bleibt das Forum schön clean! Auch gern Fahrgemeinschaften posten für Touren nach Winterberg, Eifel und Umgebung, Actionpics hochladen etc!
Ride on, der Frühling kann/soll/muß kommen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ne schöne idee.
aber wenn du das forum wirklich clean haben möchtest, müsstest du eine seite nur für anfänger kompletträder und deren kinderkrankheiten aufmachen. was hier dann für eine ordnung herrschen würde....;)

Naja, die Resonanz scheint eher bescheiden zu sein, schade eigentlich! Naja, ab heute ist Wochenende ( für die meißten zumindest ), vielleicht kommt ja doch noch etwas zu Stande!

Ehestes Problem ist wohl das selbst ich als in Köln ansässiger hier heute zum ersten mal reingucke weil der Threadtitel irgendwie stumpf gewählt ist ;)

Aber die Idee finde ich hervorragend und kommt mir sehr entgegen, da momentan das Hardtail-SSP-Dreckhügel-Dingsbums Form annimmt und es sicher nice wird hier den einen oder anderen mit der gleichen Leidenschaft und mehr Skills kennen zu lernen.

Eigtl ne gute idee.Nur etwas blöd das es "MTB Jedermann" bei Facebook nicht gibt ;-)

Denke ich werde am 18.4 auch nach Wb fahren.

Zurück