Interne Mitteilung - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr den Abgang von Principia nun ok.
Wer ist überheblich ihm gegenüber. Gleich so, dass er hier aufhört.
Wer hat ihn diffamiert?
Warum lässt er keine Möglichkeit zu Antworten?

Daher eine Fortsetzung.

Meine Meinung:
Verständlich, dass ihm die Arbeit zu viel ist. Kein Thema.
Blos ne beleidigte Leberwurst muss er echt nicht sein.
Mei wir sind halt keine feingeistigen Poethen oder so.
Beleidigen wir uns hier ernsthaft? Denke ich nicht!

er ist nicht beleidigt. -das weiss ich und so stehts ja auch net geschrieben-

manchmal sind wir beleidigend und manchmal kommts nur so rüber. mache sind memmen, andere notorische drauf hauer. ich kann schon verstehen, dass man nach ner gewissen zeit keine lust dazu hat.

light-bikes macht da mehr spass.

ich kanns verstehen - schade ists trotzdem

also als überheblich empfand ich ihn nicht - im Gegenteil.

Aber wenn wir schon dabei sind, weißt du wen ich als überheblich empfinde?... - Spass!!!:D

Nein also ich denke, seine Gründe(lightbikes usw) sind nachvollziehbar und zu akzeptieren - aber ich empfand es eigentlich nicht als Angriff auf die Community!

Trotzdem schade...

Findet ihr den Abgang von Principia nun ok.
Wer ist überheblich ihm gegenüber. Gleich so, dass er hier aufhört.
Wer hat ihn diffamiert?
Warum lässt er keine Möglichkeit zu Antworten?

Meine Oma hatte recht: "Nur getretene Hunde bellen."

Ich finde es schade. Principia war eigentlich immer korrekt, freundlich und fair.

Die Gründe sind nachzuvollziehen.

Grüße

PS: Der Umgang hier ist mittlerweile echt zum ko**en.

ach hört doch bitte mal mit dem gejammere auf.

weil den satz höre ich wirklich schon seit ich hier angemeldet bin.

Das ist ja auch in nahezu jedem Forum mit hoher Beteiligung so und gibt einfach ein zutreffendes Spiegelbild unserer Gesellschaft wieder. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass hier im LBF mehr Arroganz am Werke ist als in anderen Unterforen. Das läßt sich aber an bestimmten Personen festmachen und ist hier kein generelles Problem. Aber diesen Personen kommt man hier halt nicht aus.

hier gibt halt jeder sehr viel auf seine meinung und niemand kann fehler eingestehen. das ist das einzige problem. ich hoffe auf einen guten neuen engagierten und vor allem harten neuen admin. vielleicht sollte wirklich härter durchgegriffen werden. aber vor allem sollten wir alle mal etwas lockerer werden
Ciao Principia

Ich finde es schade dass er weg ist. Er hat seine Gründe und die muss man akzeptieren. Ich bin in letzter Zeit auch mehr im Eingangradforum und hier im Classicteil. Nicht wegen dem Umgang, sondern weil es nervt wenn zum 1000 mal die gleichen Fragen kommen. Mir ist es hier einfach etwas langweilig. Wer das Eingangradforum kennt, weiß was heftiger Umgang ist. Ich weiß wirklich nicht, was die Leute meinen, wenn der Umgang hier zum kotzen sein soll.

Ok, ich bin ja auch ein überhebliches *********... :lol:

Was hier fehlt ist hartes Durchgreifen und deutliche Meinungsäußerung.

Stefan

ach hört doch bitte mal mit dem gejammere auf.

weil den satz höre ich wirklich schon seit ich hier angemeldet bin.

Mei Lens weisch es ist echt meine Meinung, dass es wirklich was mit der Mentalität zu tun hat.

Ich denke ehrlich, dass wir uns da näher sind, als ich mit jemand ausdem Norden der Republik.

Das trau ich mich sagen, weil ich mit Leuten aus dem Ganzen Land täglich en Mass telefonieren und mailen muss.

Ich muss mit Leuten von weiter "oben" echt anders reden.

Ist ja auch ok und normal. Nur hier ist es mir nicht so wichtig oder hab keine Lust mehr aufzupassen ob ich jemand aus versehen auf den Fuss trete.
Ich bin ja kein unfreundlicher Mensch.

Meine Oma hatte recht: "Nur getretene Hunde bellen."

Principia war eigentlich immer korrekt, freundlich und fair.

Gut erkannt, aber fair nicht wirklich, tut aber nichts zu Sache.
Klar fühle ich mich mir seinem Abschiedbrief (seufz.) beschuldigt.
Aber er hatte es nie nötig mehr zu sagen. Daher auch sofort wieder geschlossen.

Hihi! Ne ein Tier...ähm na ja ein alter poröser langweiliger Treter halt. Nächstes Jahr versuch ich mich bei den Mastern.

Den "Tretschwein" hab ich von Freeridern bekommen. Klar, dass die entsetzt waren als ich Ihre Abfahrt raufgekurbelt kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück