Aber davon ab, Dein Beiträg á la "Ich habe Tränen gelacht! Vielen Dank!" hat NIEMANDEM in keinsterweise auch nur Ansatzweise zu dem o.g. Thema geholfen.
Ohne den Kommentar hätte ich mir den Beitrag gar nicht durchgelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber davon ab, Dein Beiträg á la "Ich habe Tränen gelacht! Vielen Dank!" hat NIEMANDEM in keinsterweise auch nur Ansatzweise zu dem o.g. Thema geholfen.
Denn ich habe ja EIN RECHT auf die Ware, da ich ja einen gültigen Kaufvertrag eingegangen bin!?
Was meint Ihr dazu? Sollte ich weiterhin auf den Erhalt der Ware pochen oder einfach mein Geld zurück verlangen? Ich meine, es geht ja nicht nur um "läppische" 5€ .....
was du denkst und was gesetzlich geregelt ist, sind zwei paar schuhe...Also, jetzt mal an ALLE hier:
Wenn ich etwas bestelle, egal wo und bezahle es sofort, dann ist in meinen Augen ein Kaufvertrag zustande gekommen! Egal, ob es bereits eine Versandbestätigung gibt oder nicht!
Aber es ist ja auch egal, das Thema ist durch und mein Geld habe ich auch wieder!
Also braucht hier in meinen Augen auch niemand mehr auf meinen Anfangspost drauf reagieren!
Und das hat auch nix mit "Ellebogengesellschaft" zu tun! Ich hatte meinen Teil der vertragl. Leistung erfüllt, in dem Falle die Bezahlung!
Also erwarte ich von meinem Geschäftspartner auch seine Leistung(en)! Ich kann nichts verkaufen, was ich nicht habe!!!
In den 20 Jahren nichts gelernt oder wie passt das zusammen ? Eventuell eine falsche Selbsteinschätzung .aber ich bin bereits seit über 20 Jahren im www unterwegs und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Thema aus
Wenn ich etwas bestelle, egal wo und bezahle es sofort, dann ist in meinen Augen ein Kaufvertrag zustande gekommen! Egal, ob es bereits eine Versandbestätigung gibt oder nicht!
Fahr mal an eine Tankstelle wo der Preis an der Tafel steht, du tankst und merkst dann erst, dass der Preis an der Zapfsäule ein anderer ist!
Uiuiuiuiui was bezahlst du? Das was du gesehen hast?