Ion 16 27,5

medium_image.jpg
medium_image.jpg

Und jetzt soll nochmal einer sagen ich würde nicht auf Euch hören :)

Jetzt kommt nix mehr dran. Und Tubeless hat jetzt auch funktioniert.
 
Sehr gut, aber der Sticker hinten muss noch gegen sowas in Rot getauscht werden.

oder so eins


Und dann noch alle Schrauben, Speichennippel, der Steuersatz, die Fahrwerks-Versteller eloxieren und nen Satz rote Hope E4 :lol:
(Spaß)
 
So, melde Vollzug. Einkaufsaktion beendet mit folgendem Resultat::hüpf:
20140126_114228.jpg

Kephren23, haste gesehen? Ist auch elox dabei!:D

So, , jetzt muß nur noch der Rahmen kommen. ....
 

Anhänge

  • 20140126_114228.jpg
    20140126_114228.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
3fach brauch man bei so nem Bike einfach nicht!
aber du hasst auch Nobby's. :D
lieber nen "dickeren" Reifen und nen KB-weniger.
Schneller als mit 36 - 11 kann man damit ehh nicht wirklich werden!
 
3fach brauch man bei so nem Bike einfach nicht!
aber du hasst auch Nobby's. :D
lieber nen "dickeren" Reifen und nen KB-weniger.
Schneller als mit 36 - 11 kann man damit ehh nicht wirklich werden!
Die nobbys (2.35) sind nur mal zum testen...so die riesen Erfahrung mit 650b hab ich ja auch noch nicht:D

über die Übersetzung kann mann viel diskutierten. hat alles seine vor und nachteile. Wie die lr grösse ja auch.
Bin halt oft in den Alpen unterwegs und da ist mir die Bandbreite lieber....
 
Also ich finde auch für die Alpen reicht 2 fach locker. Bin dort 22/36 gefahren. Leicht genug alle mal und wenn ich bei 45 km/h noch mit trete habe ich mir für runter definitiv die falsche Strecke ausgesucht denn dann bin ich auf Asphalt unterwegs ;)

Auch wenn hier im IBC Schwalbe als unfahrbar gilt bin ich mit dem 650b Hans damp als Allrounder bisher super klar gekommen. Für den Schlamm habe ich grade noch n Dirty Dan für vorne gekauft. Für Saalbach im Sommer gibts dann n Magic Marry in der super Gravitation Versionen dazu.
 
Und dann noch alle Schrauben, Speichennippel, der Steuersatz, die Fahrwerks-Versteller eloxieren und nen Satz rote Hope E4 :lol:
(Spaß)[/quote]
Sehr gut, aber der Sticker hinten muss noch gegen sowas in Rot getauscht werden.

oder so eins


Und dann noch alle Schrauben, Speichennippel, der Steuersatz, die Fahrwerks-Versteller eloxieren und nen Satz rote Hope E4 :lol:
(Spaß)

Alles klar Kephren...dann gebe ich hier jetzt offiziell eine Bestellung für so einen roten Sticker hier ab.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist echt Endstufe! ;)
Ich denke in der Realität nochmals besser als auf den Bildern, der Wahnsinn.
Ich will das jetzt auch. Sofort.

Bas

In der Tat....bei Tageslicht in echt ist die Farbe fast a bisserl TOO MUCH....wobei ein Nicolai
nie TOO MUCH sein kann ;-) Aber Spaß bei Seite.

je nach Licht sieht die Farbe anders aus...geht von Grüngelb über bis Neongrün.
 
In der Tat....bei Tageslicht in echt ist die Farbe fast a bisserl TOO MUCH....wobei ein Nicolai
nie TOO MUCH sein kann ;-) Aber Spaß bei Seite.

je nach Licht sieht die Farbe anders aus...geht von Grüngelb über bis Neongrün.

Genau mein Ding, schön dezent. ;)
Ich befürchte dass ich mal nachfragen muss ob die Nicolaianer mir das nachträglich pulvern.

Bas
 
Zurück
Oben Unten