ION 16 - Aufbauthread

biddeschöööön
large_IMG_0663.jpg


Das Leben kann so grausam sein, neues Bike in der Garage und Morgen geht es ans Meer.....Berge waren letztes Jahr dran
:(;):(

:daumen:Schönes Bike!!
Wat isn des für eine Farbe?
 
Das genau ist die Frage! Meins soll nämlich Titan elox werden.
Auf dem großen Bild schaut's eher wie schwarz elox aus, aber auf der detailaufnahme eher wie Titan....:confused:
 
Spacer raus und elox schwarz ist nicht mehr „in“ ;)

Nicht nur das schwarz elox.... ich bin ja sowas von OUT

kein 27,5 bzw. 29"
keine Flatpedals
kein tubeless
keine XX1
kein RAW....

Uiuiui ich glaub ich lass das Rad stehen oder fahr nur noch im Dunkeln wo mich keiner sieht :lol::lol::lol:
Ich bin mir grad gar net sicher ob man damit 2013 überhaupt noch fahren kann :cool::daumen::cool::heul:

Guten Rückflug....
 
Zurück
Oben Unten