ION 16 - Aufbauthread

Lauter schöne Bikes hier! Echt Super!

Die "Distanzhalter" sind bei der Reverb dabei, wenn ich mich nicht irre! ;)

Ich hab mal ne Frage/Bitte an die Ion-Besitzer:
Hat jemand im Großraum Stuttgart ein Ion 16 in Größe M und würde mich mal darauf Platz nehmen lassen?
Ich bin letzte Woche das Ion von Guru Gefahren und bin hin und weg von dem Bike! Jetzt bin ich nur sehr am schwanken was die Rahmengröße angeht! Das S war echt Super für mich auf der Freeridestrecke und auch auf einem wunderschönen singletrail. Aber ich hab doch Angst, dass es für Tour doch zu klein ist! ;) wobei ich extrem auf kleine verspielte Rahmen stehe! ;)

Vielen Dank schon mal!

Ich bin 180 mit SL 87.
Aber meine Bikes haben alle so um die 410-415mm Reach. Ich weiß, größere Bikes sind gerade in Mode ;) aber ich mag es kleine und kompakt, aber ich hab angst, dass es zu klein werden könnte! ;)

ich fand des L schon klasse, bin dann aber doch auf M gegangen, mags ja auch etwas verspielter!

also ich würde definitiv M sagen!

mitm sitzrohr könnte passen, aber knapp, oder?

wenn es ihm besser zusagt, warum nicht, für mich hat sich das L schon wie nen M angefühlt.

Das Sitzrohr passt bis auf den letzten Millimeter! ;)
Also eigentlich alles gut!
Wie schon geschrieben, ich hab mich auf Anhieb auf dem S sauwohl gefühlt! Daher würde ich gerne nochmal auf ein M drauf sitzen. Ich bin zwar am Sonntag als ich das S Gefahren bin auch kurz auf einem M gesessen, aber das hatte einen längeren Vorbau und hat sich sehr komisch angefühlt! Daher wollte ich einfach nochmal testen! ;)

Aber schon mal vielen dank!

Erste Ausfahrt ION16-Simplonpass.jpg :)

Anhänge

• ION16-Simplonpass.jpg
    ION16-Simplonpass.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 168
der S. Rahmen vom guru hat mir auch super gepasst vom aufsitzen und rollen,-
jedoch würde ich auch eher einen M. Rahmen nehmen... ;)

bin heute 178m
(damals bei der mussterung war ich 180m.) :lol:

Richtig so. King für den Mann, weil es halt das Beste für den Besten ist und Hope für die Olle, die braucht man auch (die Hoffnung) ... ;)

Stimmt wohl, und man kann sogar die Lager servicen und super einfach dazu noch.
Nen Kumpel hat seine ISO's mittlerweile schon einige Jahre ohne jegliche Probleme.
Was hinter der Marke steht ist auch ein guter Anreiz.:love:

Muss aber sagen das die Hope für den Preis auch ein super Produkt sind, sehr einfach zu warten und gut verarbeitet.:daumen:

Zurück