ION 16 - Aufbauthread

large_NicolaiION16vonStephan.jpg

KOMPLETT offen? bei L/L... hmmmm....
würde erstmal ein weiteren shim von der rebound seite rausnehmen bzw. mal gucke was da los ist. wenn du nicht <60kg wiegst müsste der L tune eigentlich passen.
der Vectair wäre ein bisschen overkill fürs AC, der O2 RCX wäre da eher passend, ist im prinzip ein Vectair ohne AGB

Du pöser pursche Du :D
Also, ich steh natürlich auf den VectAir, wenn dich die 100g mehr zum Monarch nicht stören....

Ich hab meinen direkt bei Reset-Racing bestellt. Habe zwar den Coil, glaube aber, bei der Luftvariante gibts garkeinen Tune oder?
Kann man doch alles einstellen bei dem Zauberteil ;)

Simbl's räder sind mit die geilsten hier....ob die beiden ion 18 oder dieses jetzt. Meinen geschmack trifft er immer....wäre der verdammte stack beim 16er nicht so gering...ich glaub ich wär schon längst schwach geworden ;)

Ich bin mal gespannt ob die pike bei dem gesamtpaket mithalten kann...

+1 :daumen:

Yoooooo.... respekt, gefällt mir auch extrem gut, vor allem weil's so diese "ready to do serious business" attitüde ausstrahlt :D

bin noch keine neue pike gefahren, aber stelle mir dieselbe frage wie herr @trailterror ;)

achso, was die spacer angeht, finde ich die syntace megaspacer ziemlich geil
picture5158_Syntace.jpg

muss mer halt unne was abdrehe damit se sauber aufn reset steuersatz basse tue

Zuletzt bearbeitet:
Alsssssooo. :D Die Pike bin ich beim Pufftreffen auf meiner "Hausstrecke" in Beerfelden Probegefahren und dort hat sie mich echt überzeugt. War super fluffig das Teil. Kannte ich von Rock Shox vorher so nicht. Wennse doch nicht taugt hol ich mir ne X Fusion Metric die aber laut der Fa. Koehn erst Anfang 2014 nach D kommt. Solange wollt ich dann doch nicht warten. Aber freut mich das es gefällt. Ich finds auch gut ;)

Zurück