Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
gibts die Dämpferaufnahmen auch in anderen Abstufungen?
Ich hatte mal was von -7 gelesen.Auf meinen steht -15 drauf.Wenn ich die umdrehe wirds wohl seeeeehhhr tief und flach oder?
Hat dieses wtc KB denn auch so ne verzahnung (dick/dünn) wie das xx1 KB?
Wenn du die obere Dämpferaufnahme meinst, ist diese von der Rahmengröße abhängig.
Für "normale" Touren in den heimischen Wäldern fahre ich 180/180 Setup. Für den Bikepark ändere ich allerdings die Dämpferposition auf die 200mm Einstellung.
Ja, kannst du doch sehr gut auf dem Bild erkennen. WorksComponents bietet übrigens auch eins an.
ich denk mal die kettenblätter sind ja auch mit 10 fach (kette, trigger, schaltwerk) fahrbar.....?
brauchts dann (ähnlich wie bei xx1) auch keine Führung (oben wie unten)
und:
falls man doch mal auf xx1 Kassette, trigger, kette umsteigen möchte....könnte man das wt kettenblatt an der "alten" x9 kurbel weiter gebrauchen?
Danke
Von RaceFace und noch irgendwem gibts das auch.
Moin Leute,
ich stehe vor der Entscheidung mein ION 18 zu verkaufen oder einer extremen Gewichtskur zu unterziehen.
Aktuell: 200MM FW Saint.......... sprich DH-Aufbau.
Planen tue ich ein tourentaugliches Bike, welches wohl definitiv an ein Enduro nicht rankommt, jedoch trotzdem annehmbar leicht/schwer ist und dem Gewicht entsprechend bergauf geht. Wie schwer sind Eure tourentauglichen Aufbauten und wie seid ihr damit zufrieden?
Wie habt ihr Eure 18er meistens im Einsatz? Wie siehts aus mit ner 4-5 Std. Tour? Fährt das überhaupt mal jemand mit dem Bike?
Ich weiß viele Fragen.........
Phlipsn
Ich weiß allerdings auch aus Erfahrung, daß ganztägige Touren mit Tragepassagen und über 2000hm bei mir an die Substanz gehen.
PS: Noch ein ergänzender Hinweis:
Klassische DH-Aufbauten sind eher leichter als Tourenfreerider, da der Antrieb deutlich leichter gestaltet werden kann. Mit XX1 hat sich das aber erledigt.
so siehst aus... da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum .. und plötzlich gibt es keine 26" und ION18 mehr
... krass