mcgable
shān dì chē qí shǒu
.. kann ich ja mal testenIst die Kurbel eloxiert und der Schriftzug aufgedruckt? Dann kriegt man ihn mit Aceton leicht runter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. kann ich ja mal testenIst die Kurbel eloxiert und der Schriftzug aufgedruckt? Dann kriegt man ihn mit Aceton leicht runter![]()
Ja - das ist mir auch schon aufgefallenpowermac schrieb:[...]
Das schalten vorne ist in der Tat nicht besonders toll hoffe das es sich bei mir noch etwas bessert wenn ich das 32er gegen ein 36er Blatt tausche. Problem ist allerdings definitiv der Schwenkbereich des Umwerfers der ist am Anschlag kein "Überschalten" möglich. Ich vermute mal die SRAM Umwerfer die Nicolai verwendet sind nicht für 83mm Tretlager mit der entsprechenden Kettenlinie 100% geeignet. Hatte bei SRAM schonmal die Techdocs durchgewühlt hab da keine 83er Version gefunden.
Gruß
Power
@ichoe
Ich schau am Sonntag mal nach und schicks dir.
Power
Wenn Du mich ganz lieb fragst.****, ich will so nen ION... Kann nicht das UFO einfach mal kaputt gehen?
wie gesagt ich habe glaub ich schon alle möglichen kombinationen mit spacern ausprobiert...ohne erfolg...muss es halt nochmal testen wenn ich in 2 wochen wieder in der heimat bin...vll hauts ja dann hin...
@powermac: kannst du mir mal deine genaue spacerausrichtung sagen,also wieviele schwarze/weiße antrieb/nichtantriebsseite??...was mich hier auch noch interessieren würde wäre die breite der stinger führung(iscg oder BB??)..
@san andreas: du sagst es...mal schnell montieren und wieder demontieren fällt bei RF leider aus,hab jetzt schon stunden nur mit festziehen und wieder lösen der kurbel verbracht...zum ko***..