Ja, so ist das eben - Blödsinn muss man nicht unkommentiert stehen lassen - ist ja ein öffentliches Forum - und du kegelst öffentlich, also darf mitgezählt werden.
Du mit deinen "Fakten" - ich wohne auch an der Isar - und nu? Oder wie zählt das jetzt?! Als Fakt für was - deinen Ausweis, mehr nicht...
Ich bin auch oft an denen vorbeigefahren - wow, hatte nie Ärger.
Will ich das jetzt pauschalisieren und sagen, dass keiner von denen eine Flasche geworfen hat? NEIN!
Alle die die Isartrails fahren, kennen ab 10°C die Wildgriller und Kogler (die meisten schaffen ja nicht mal n richtiges Feuer - da kogelt und raucht das nasse Treibholz vor sich hin) - und da sind ALLE Schichten vertreten! Vom Junganwalt, der mit Pollunder um die Schulter am Prosecco nippt und die Dose in die Ecke pfeffert, zu Familien die sorglos alles an Müll hinterlassen den es gibt, bis zu Yuppies, Rockern, Metaler, Hipster... (sucht euch aus, welche Gruppe euch am unbekanntesten ist und pauschalisiert über diese).
Alle machens Dreck da. Inklusive der MTBer - ja auch da sind die Idioten unterwegs. Und wenn ich mir so die Gruppen bei FB anschaue (STT, MTB-Club, etc - quer durch die Bank) auch nicht wenige.
So und jetzt kommt n Schlaumeier und sagt liegen lassen. Der nächste Isar-Ruhe-Sport-wasauchimmer-Suchende - der sonst immer sehr sorgsam umgeht, tritt in die Scherbe/Müll/etc. rein. Ui, jetzt sind aber von dir die Gassigeher vorgeschoben worden als Spaßbremsen - gut, du hast eben Die und die Punks dicke... (warum eigentlich - oh offensichtlich - sie stören deine kleine Welt am meisten? Die Punks mit ihren Scherben und die Gassigeher mit den Viecherln - damit du... bei deinem Überlebenskampf mit dem Fahrrad einen 20m Umweg machen musst - WOW, Rücksicht und Toleranz, dein Motto)
Kannst du das auch mit dem Stadt-Plan es liegen zu lassen belegen, oder ist das jetzt nur mal so dahingesagt?
Meine Güte Leute, was ist los mit Euch... ist denn das ganze Land am pauschalisieren?!
Es sind Idioten, genauso wie es Idioten von MTBer gibt. Genau die, gegen die wir diese pauschalisierten Vorurteile versuchen abzuwehren.
(ok,
@MucPaul aktiv wehren ist nicht dein Ding, aber das Forum mit provokanten, undurchdachten und polarisierenden Aussagen pflastern fällt dir eben leichter)
Helau... geht ja doch weiter...