MucPaul
Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
genau die. sind das gestern gleich paarmal rauf und runter.
Bei der Hitze draussen??

Ich war am Badesee...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau die. sind das gestern gleich paarmal rauf und runter.
also ich bin den mal zu fuß rauf und hab mir gedacht "nette Herausforderung"...
aber von oben würde ich dann wohl doch zögern(Magenta)
bekomme morgen neues Bike vielleicht dann
Es geht da an einer Kante von einem Felsen entlang die du nicht runter willst. und rutschig ist es auch. Also lieber lassen das ist es nicht wert.
Vor allem kommst du da nur bis auf den Weg in Mittlerer Höhe.
Nein im Ernst in dem Eck gibts Abfahrten die auch schön und sicher sind. Ich finde die Blaue gut.
Das sieht man regelmäßig , der eigentliche Isarradweg der weiter oben entlang läuft ist von unten etwas schlecht ausgeschildert. Da sind immer Trekking und Cityräder unterwegs vor allem am Wochenende bei schönen Wetter.
Hallo zusammen ;-) Bin neu hier im Forum und wollte mal ausprobieren ob sich für Freitag Abend jemand für eine Trail-Runde begeistern lässt. Könnte so ab 17.30 auf der Grosshesseloher Brücke stehen. Jemand Lust?
Deshalb fahren wir abends
War heute kurz bei Alphabikes ca 3km und mir ist die Soße nur so runtergelaufen. So muss sich ein Schneemann im Frühling fühlen.
Naaa toll. Will mit nem Kumpel Sonntag morgen ne Runde drehen. Mal gucken wie das wird.