Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Alles klar. Bei mir geht leider nur heute, da ich heute meinen freien Tag habe. Wenn dann evtl. erst wieder am we.

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Tach die Herrschaften!

Weil es irgendwie doch uns alle angeht, klickt doch mal auf diesen Link zum Thema "Isartrails frei halten!". And then:

Ride!
Allride

Gestern erst

Hab vor am Freitag so ab 13 Uhr ab Pullach oder vorher noch mal fahren zu gehen. Hauptsächlich Trailfotos machen und Sprünge verbessern.

Falls jemand Lust hat... PN

Das Wetter ist ja wieder traumhaft.
Wer Lust hat und es sich einrichten kann, kann sich gerne einer Isartrailrunde anschließen. Zeit wäre Donnerstag und/oder Freitag, die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Tendenziell früher Nachmittag.
Fahrweise entspannt, einfach Spaß haben und Trails surfen, AM-Enduro-FR alles willkommen.

Da muss schon wieder irgend so ein Weltverbesserer unterwegs sein...

Hab nen Nagel im Reifen gahabt, der abgezwickt und beidseitig spitz angeschliffen wurde. Diese 10cm langen Dinger.
Also Absicht.
Schaden: Ein neuer Racing Ralph, ein Schlauch, ein Felgenband und die Felge beschädigt:mad:
So ein fettes spitzgeschliffenes Teil, da kann man sich schon auch mächtig dran verletzen und da liegen mit Sicherheit noch mehr rum.

Wer macht sowas? Ich checks nicht:confused:

Weis leider nicht genau, wo es war - das Teil steckte schon länger im Reifen - dachte erst, es wäre ein Stein oder sowas.

sehr ärgerlich, an deiner Stelle wäre ich auch wütend... ich kanns auch nicht verstehen, vor allem warum man die Trails mit Baumstämmen blockiert und sich dann anschließend aufregt, dass ein neuer weg um den Stamm herum in den Wald gefahren wird...

Mir gehen diese MTB-Feinde auch auf die nerven... aber egal welcher Beschäftigung ich nachgehe, irgendwer regt sich immer auf. Hundehasser wollen meinen Hund vergiften, schwimmer beschimpfen mich beim angeln... vielleicht sollte ich nur noch lesen oder so...

Wenn mal jemand wieder an der isar "hüpfen" geht möge er sich melden.. ich hab, mit so nem Drop bei schwaneck noch eine rechnung offen :mad:

vielleicht sollte ich nur noch lesen oder so...
Du Bücherwurm:mad::D

Von sowas lasse ich mir meinen Spass nicht verderben, gleich am WE fahre ich wieder, selbe Strecke:)

Zum Lachen ist das eigentlich nicht.
Es ist halt dumm wenn du stürzt - eigentlich wäre nix passiert, würde nicht ein Nagel im Ellenbogen stecken:rolleyes:
Es reicht ja schon, wenn man weger nem Platten stürzt, da sind einige Passagen mit gefährlich steilen Seitenhängen.
Das ist halt Absichtlich... da hilft auch kein vorsichtiges Fahren.

Es muss irgend was hartes als Unterlage drunter gewesen sein, nen Nagel hinlegen alleine reicht für sowas nicht. Heisst, die Dinger stehen mehr oder weniger senkrecht nach oben und warten auf Kundschaft.

Ja, garstiges fussvolk... weil ichs grad sehe... Ich hab ca. 27 Jahre in garching gewohnt und bin immer noch ca. 1-2x pro woche dort, aber ein radfahrender basti ist mir noch nie begegnet...:lol: wer weiss vielleicht waren wir auf der selben schule

Wenn ich ehrlich binn, ärgern mich beide Seiten:
Fussgänger und MTBler:ka:
Das Stückchen Radweg vom Museum bis zur Thalkirchner Brücke, das ist teilweise schon krass was da abgeht.
Rücksicht ist ein Fremdwort geworden, auch von Fussgägern.
Und dann gibts noch Inliner, die ohne Bremsen Radler überholen.:confused:
Es ist einfach oft zu voll da, um mit 35 zwischen den Leuten durchzuheizen und doch tun es einige. Nicht nur MTBler und RRler, sondern auch Trekking, Cross, Oma- und sonstige Schrotträder.

Im Trail im Wald dagegen machen viele der Wanderer von weitem platz, obwohl es nicht sein müsste und obwohl man nicht schnell auf sie zukommt und grüssen sogar noch:daumen:

Ja, garstiges fussvolk... weil ichs grad sehe... Ich hab ca. 27 Jahre in garching gewohnt und bin immer noch ca. 1-2x pro woche dort, aber ein radfahrender basti ist mir noch nie begegnet...:lol: wer weiss vielleicht waren wir auf der selben schule
wer weiss, wer weiss:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht schließe ich mich demnächst mal mit meinem big bike an, dann steh ich auch nicht nur doof im hintergrund rum. :D

ach, ich würd mich da auch mal gerne anschließen !
sprungtechnik kann man ja immer verbessern :D

und die geschichte mim nagel ist schon krass.....
und durfte mich letztens auch sau blöd von nem trail-runner anreden lassen, dass wir radler gefälligst von den schönen running-trails fern bleiben sollen... gehts noch ??:mad:

man sollte ja meinen, dass wir alle erwachsen sind und gut zusammen auskommen sollten, aber weit gefehlt....

aber es stimmt, es gibt überall diese probleme....
bin motorrad-schrauber, und da gehts ja genau so ab...

gruß andi

Hey Jungs und Mädels, was is denn da los?
Draussen absolutes Kaiserwetter und hier ist noch gar nix für morgen ausgemacht? :)

Ich will morgen die Runde bis zum Kloster Schäftlarn fahrn - hauptsächlich Trails, aber ruhig etwas "gemütlicher" (war seit November nicht mehr richtig biken und brauch erstmal wieder Kondition).

Als Start würd ich 11:30 Uhr am Marienklausensteg vorschlagen, bin da aber flexibel. Wer ist dabei?

Yoshi hat für heute leider per pm abgesagt.
Skeal, bist du dabei? Sonst noch wer spontan?

Ich bin auf jeden Fall um 11:30 Uhr am Marienklausensteg - schwarzes Cube, blaues Trikot, schwarzer Helm

Sorry Skeal, war ziemlich verplant heut bei mir - hab mir auf dem Hinweg nach ein paar hundert Metern nen Platten eingefangen und bin dann nochmal heim (hatte kein Flickzeug etc. dabei).

War dann erst um kurz vor halb 1 am Marienklausensteg. Ich hoffe du hast nicht zu lang auf mich gewartet...

Zurück