Da ist kein Drop. Das ist einfach eine Metalleiter, die an einer Felswand ca. 3 Meter nach unten führt.

Sieht man die rechtzeitig ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist kein Drop. Das ist einfach eine Metalleiter, die an einer Felswand ca. 3 Meter nach unten führt.
Wo war die Leiter gleich nochmal. Ende bei Baierbrunn, oder Ende Schäftlarn? Weis nicht mehr genau?!?
Wenn ich die suche, dann werd ich sie nicht finden![]()
Sieht man die rechtzeitig ?
![]()
Den macht man aber halt leider nur einmal.![]()
Ich muss mir die stelle bei Gelegenheit mal wieder anschauen. Das letzte mal als ich dort war, ist ca 5 jahre her. Ich hatte nur den trail noch in erinnerung und der war damals ziemlich genial. Die leiter hatte mich zu der zeit aber etwas eingeschüchtert. ich teste das mal mit pauls karte auf dem smartphone. Evtl bekomm ich kartendussel das ja auch hin.
Leider ist der geniale Singletrail am Fuß der Leiter von einem Harvester befahren worden. Er ist seitdem ca. 5m breit und ein voll von rumliegenden Gehölz.