Ist das ein Riss???

Neh, schon gefragt. Der stellt sich total quer. Ich könnt echt heulen... Ich werde die Kiste wohl erstmal fahren, bis sie "FERTIG" ist und dann: NIE WIEDER FOCUS!

PS: Olli, Deine Bilder sind alles andere als langweilig! Super-schöne Trails und Panoramen....

Neh, schon gefragt. Der stellt sich total quer

rede doch einfach mal direkt mit focus.

wenn die keine 2008er schwinge organisieren können welche farblich mit deinem rahmen harmonisiert,sollen sie die halt auch nen 2009er rahmen geben,deine schuld isses ja nicht wenn das ding zusammenfällt.

lass den händler aussen vor,direkt an focus wenden,....dann gleich druck machen das du das rad ja so nicht verkaufen kannst,dir wird schlecht vom anblick etc..

der Händler/Hersteller ist nicht verpflichtet, 100% gleichen Ersatz zu liefern. Es geht ja hier nur um die Farbe...und so schlecht sieht es doch nicht aus...oder hängt das Rad nur im Wohnzimmer????;)

Haupsache das Material ist intakt....

Würde da überhauptnix unternehmen. Sei froh, daß überhaupt getauscht wurde!!:daumen:

die 100% beziehen sich auf die farbe/Optik.

Wichtig ist, das die Funktion stimmt.

Und wenn eben nicht die entsprechende Farbgebung vorrätig ist, wird halt eine vergleichbare, von der Funktion 100% stimmige Alternative geschickt.

;)

So ein Schrott:rolleyes:

Was kaputt ist muss der Hersteller tauschen wenn es sein verschulden ist, und zwar nicht nur etwas gleichartiges sondern exakt den selben Gegenstand.

Und wie richtig bemerkt sollte er nicht die gleiche Hinterradschwinge und zwar in exakt der gleichen popligen Farbe liefern können dann ist er VERPFLICHTET den gesamten Rahmen zu tauschen und adäquaten Ersatz rannzuschaffen.

Oder meinst du bei VW schrauben sie dir ne wenn dir Tür rausfällt an ein silbernes Auto ne gelbe Türe?

Aber dass kanst du bei Fusion total vergessen. Dass ist echt der gratligste Service den ich kenne.

Was haben wir bei guidos raid rummgeschissen. Da war die Linke Hinterradschwinge am Lager gebrochen und dieser Laden war nicht fähig.

4einhalb Monate hat er auf dieses Teil gewartet. Eine derartige Unverschämtheit ist mir echt bei einem Bikehersteller noch nie untergekommen.

Finger weg von dieser Marke. Die sollten diesen Laden schlichtweg einfach nur dicht machen.

Zurück