Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9tdGItYW5nZWJvdGUuanBn.jpg
Am heutigen "Schwarzen Freitag" gibt es online haufenweise Rabatte auf Biketeile, Bekleidung und Co. Wir haben in den Tiefen des Internets gestöbert und für euch spannende Angebote rausgesucht. Es lohnt sich, öfter mal reinzuschauen: Der Artikel wird über den Tag laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker
 
Die ibc - Redaktion hat da bestimmt nicht viel Arbeit reingesteckt.

Die entsprechenden Hinweise zu den Angeboten kamen doch wohl eher von den Anbieten tippe ich mal. ,)
wir haben rund 5 Mails mit hinweisen zu Aktionen erhalten. Den Rest der Angebote haben wir manuell ausgesucht.

Und nein, es sind keine werblichen Kooperationen dabei.
 
wir haben rund 5 Mails mit hinweisen zu Aktionen erhalten. Den Rest der Angebote haben wir manuell ausgesucht.

Und nein, es sind keine werblichen Kooperationen dabei.


wow, das war ja richtig viel Arbeit.


dazu habe ich aber weitere Fragen:
wieviele enegie Drinks wurden dabei konsumiert?
wieviele pizzas?
wie oft wart ihr auf dem Klo?
wie oft habt ihr euch die Hände gewaschen? (Vorsicht Fangfrage!)
 
Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein XTR 12fach Upgrade Kit bei r2 gekauft. Gestern sehe ich, dass Bruegelmann auf alles 20% gibt. Mal schnell zusammengerechnet und ja, ich hätte 50€ gespart. Blöd aber was solls. Dafür habe ich bei ihnen die letze lieferbare neue XTR Kurbel für 260,- bekommen, was wirklich ein Schnäppchen ist, wenn man so die Preise in den üblich verdächtigen Shops sieht. (Blöderweise ist das Kettenblatt nirgends lieferbar).
 
wir haben rund 5 Mails mit hinweisen zu Aktionen erhalten. Den Rest der Angebote haben wir manuell ausgesucht.

Und nein, es sind keine werblichen Kooperationen dabei.
Ihr macht man schöne so weiter wie gehabt. Ihr macht eure Arbeit schon prima und jeder kann froh sein das die Plattform so ist wie sie ist.

Naja außer die Idioten die meinen jeden Thread, sei er noch so interessant, in lächerliche ziehen zu müssen. Nä die braucht man nicht.
 
Irgendwie fehlt Bike Discount in Eurem Artikel. Ich hatte dort schon vor längerer Zeit meinen Warenkorb Schritt für Schritt mit verschiedenen, aus meiner Sicht günstigen Artikeln gefüllt, mit der Absicht irgendwann mal auf 250 Euro zu kommen um 9,95 Euro Versandkosten zu sparen (nach Italien ist der Versand erst ab diesem Betrag kostenlos). Am Mittwoch war ich dann so weit und siehe da, alles kostete weniger und ich fügte deshalb noch ein paar Artikel hinzu, wollte das aber nicht in Torschlußpanik abschließen und wartete daher bis Donnerstag. Und wieder war ich trotz der Artikel vom Mittwoch, unter 250 Euro. Mit einem weiteren Set Schuhplatten von Shimano hab ich's dann schließlich geschafft und die Bestellung abgeschlossen. Jetzt weiß ich endlich, warum die Preise so runtergingen, denn vom Black Friday, dass der gerade stattfindet, hatte ich gar nichts mitgekriegt. Das interessiert mich auch nicht besonders, weil man da, speziell bei Amazon, alte Ladenhüter findet. Aber si hatte es natürlich einen schönen Nebeneffekt und die Teile bei BD hätte ich so oder so bestellt, weil ich mir die auf Lager legen wollte.:D
 
Irgendwie fehlt Bike Discount in Eurem Artikel. Ich hatte dort schon vor längerer Zeit meinen Warenkorb Schritt für Schritt mit verschiedenen, aus meiner Sicht günstigen Artikeln gefüllt, mit der Absicht irgendwann mal auf 250 Euro zu kommen um 9,95 Euro Versandkosten zu sparen (nach Italien ist der Versand erst ab diesem Betrag kostenlos). Am Mittwoch war ich dann so weit und siehe da, alles kostete weniger und ich fügte deshalb noch ein paar Artikel hinzu, wollte das aber nicht in Torschlußpanik abschließen und wartete daher bis Donnerstag. Und wieder war ich trotz der Artikel vom Mittwoch, unter 250 Euro. Mit einem weiteren Set Schuhplatten von Shimano hab ich's dann schließlich geschafft und die Bestellung abgeschlossen. Jetzt weiß ich endlich, warum die Preise so runtergingen, denn vom Black Friday, dass der gerade stattfindet, hatte ich gar nichts mitgekriegt. Das interessiert mich auch nicht besonders, weil man da, speziell bei Amazon, alte Ladenhüter findet. Aber si hatte es natürlich einen schönen Nebeneffekt und die Teile bei BD hätte ich so oder so bestellt, weil ich mir die auf Lager legen wollte.:D
Schau mal unter Radon/Bike Discount :)
 
Ich hab mich am Freitag bis um 0 Uhr mit dem Thema Federgabeln befasst und auch viele Freunde genervt. Durch die Widersprüche hab ich mich dann nicht entscheiden können.

Vor allem seit ich entdeckt habe das es eine verstellbare pike gibt. 130-160mm. Hat das System irgendwelche Nachteile?
 
Ich hab mich am Freitag bis um 0 Uhr mit dem Thema Federgabeln befasst und auch viele Freunde genervt. Durch die Widersprüche hab ich mich dann nicht entscheiden können.

Vor allem seit ich entdeckt habe das es eine verstellbare pike gibt. 130-160mm. Hat das System irgendwelche Nachteile?
Ansprechverhalten ist schlechter und du kannst auch keine zukünftigen Air Shafts mehr verbauen da RS glaub das DPA so ziemlich eingestampft hat. Brauchen tust das eigentlich auch nicht. Hab damals auch den fehler gemacht eine DPA Lyrik zu holen und würde es nie wieder so machen.
 
Ich hab mich am Freitag bis um 0 Uhr mit dem Thema Federgabeln befasst und auch viele Freunde genervt. Durch die Widersprüche hab ich mich dann nicht entscheiden können.

Vor allem seit ich entdeckt habe das es eine verstellbare pike gibt. 130-160mm. Hat das System irgendwelche Nachteile?

DPA geht schon ganz gut, hatte keine Probleme damit.
Fox Talas 5 ist aber etwas besser, bei dem hast du keine Nachteile im Ansprechverhalten.

Ich nutze die Funktion bei jeder Fahrt. Die Talas ist etwas Progressiver als die Float ohne Token.
Möchte meine Talas nicht mehr hergeben.

Vielleicht hilft es ja.
 
DPA geht schon ganz gut, hatte keine Probleme damit.
Fox Talas 5 ist aber etwas besser, bei dem hast du keine Nachteile im Ansprechverhalten.

Ich nutze die Funktion bei jeder Fahrt. Die Talas ist etwas Progressiver als die Float ohne Token.
Möchte meine Talas nicht mehr hergeben.

Vielleicht hilft es ja.
Talas mit CTD von Fox ist der letzte Scheiß. Kp wie man so einen Tipp bloß geben kann. Die haben bei dem Ding so massiv Probleme. Und wenn man außerhalb der garantie Zeit ist wollen die nen haufen Geld dass sie den Scheiß, denn die verbrochen haben auch noch reparieren.
 
Talas mit CTD von Fox ist der letzte Scheiß. Kp wie man so einen Tipp bloß geben kann. Die haben bei dem Ding so massiv Probleme. Und wenn man außerhalb der garantie Zeit ist wollen die nen haufen Geld dass sie den Scheiß, denn die verbrochen haben auch noch reparieren.


Von CTD habe ich auch nichts geschrieben, wenn du mir das schon vorwirfst. Gibt es die überhaupt noch?

Ich habe eine 36 RC2 und Fit4 und beide sind super. Also krame bitte nicht irgendeinen alten schmarrn aus.
Und wenn schon nötig, dann gebe doch auch die Info über die Bladder bei RS weiter. Da war ja auch irgendwas, oder?
Also immer schön locker bleiben.
 
Ansprechverhalten ist mir nicht so wichtig. Mir ist wichtig das die arbeitet wenn's hart kommt.
Das mit der Verstellung wär der hit für mich. Die 130mm sind zum Hochfahren nicht notwendig aber top zum street trialen. Müsst ich keinen Kompromiss machen. 160mm für den berg Enduro und die 130mm für tricks. Tretlager ist tief genug und Winkel verändern sich optimal. Ich probier.
 
Zurück
Oben Unten