Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem All Mountain mit 2x11 oder 2x10 Antrieb. Dabei bin ich aufs Jeffsy gestoßen.
Gegen 500 Euro Aufpreis, bietet das Jeffsy AL ONE nicht nur eine 1x11 Schaltung, sondern auch bessere Bremsen, einen besseren Dämpfer und eine bessere (?) Vario-Stütze.
Kommt es mich nun günstiger, dass AL ONE auf 2x11 umzubauen (kann man das Schaltwerk behalten?) oder lieber das AL TWO nehmen und den Dämpfer tauschen? Ich hätte gerne einen Dämper mit Lockout oder min. Pedal-Funktion.
Gruß
madpat
ich bin auf der Suche nach einem All Mountain mit 2x11 oder 2x10 Antrieb. Dabei bin ich aufs Jeffsy gestoßen.
Gegen 500 Euro Aufpreis, bietet das Jeffsy AL ONE nicht nur eine 1x11 Schaltung, sondern auch bessere Bremsen, einen besseren Dämpfer und eine bessere (?) Vario-Stütze.
Kommt es mich nun günstiger, dass AL ONE auf 2x11 umzubauen (kann man das Schaltwerk behalten?) oder lieber das AL TWO nehmen und den Dämpfer tauschen? Ich hätte gerne einen Dämper mit Lockout oder min. Pedal-Funktion.
Gruß
madpat