Junior t 2003 qr20

xandi349

Da Xandt
Servas
Hab mal eine Frage???
Wenn ihr die auswahl hättet zwischen dieser junior t(qr20) und einer 2002 monster; welche würdet ihr nehmen???
machts as guad
hawe
da xandt :i2:

die 2002 monster ist die beste gabel von marocchi kauf sie wenn du sie kriegen kannst
die junior die ist eine billiggabel wie eine wedge mit viel federweg

fashizzel schrieb:
die junior die ist eine billiggabel wie eine wedge mit viel federweg

Das ist mir neu??? Wie kommst du bitte darauf? :confused:

Ich würde den Kauf wirklich Einsatzabhängig machen! Was willste denn fahren bzw. wofür brauchste die Gabel?
Die monster hat ohne ende Steifigkeit und Stabilität, lässt sich gut einstellen, ist dafür aber 1 kilo schwerer!
Rein von von der Optik her find ich die monster natürlich besser und fetter, obwohl sie nicht wirklich an jeden Rahmen passt.
Überleg dir selbst, ob du eine "fast" unkaputtbare, Sorglosgabel haben willst, dafür ein mehrgewicht in kauf nimmst, oder eine etwas weniger steife und stabile Gabel, bei der du etwas länger Zeit zum einstellen brauchst, bei der jedoch das Gewicht stimmt und du auch noch ansatzweise bergauf kommst (Falls dies überhaupt erwünscht ist?)

oiso wenn man anständig fährt und sich ned pausenlos irgendwelche klippen runterschiesst is ma mit ner 03 er junior t wohl gut bedient! und a billig gabel is se sicher ned, auch ned die dämpfung!
da tob :D :cooking:

Zurück